Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Coverversionen (und ihre med. Folgen) Der Tragödie 4ter Teil

Karoletti
 
König Von Deutschland
König Von Deutschland
"Wenn ich Königin von Dtl. wäre, würde ich ein Gesetz erlassen, dass alle Coverversionen von Rio Reiser erst von mir abgesegnet werden müssen, bevor sie veröffentlich werden."
Uh la la la
Uh la la la
"Wir schlagen nach: Bravo Hits 19, CD 1, Lied 13 'Alexia - Uh la la la'...hier halt nur mit polnischem Dialekt und ohne den lustigen Rapper und noch lachhafter. Geht nicht denkt ihr. GEHT! Geht.."
Ramp! (the Logical Song)
Ramp! (the Logical Song)
"Bevor ich mir diese Supertramp-Verhuntze anhöre, spiele ich lieber drei Stunden Daumenschrauben..."
Nessaja
Nessaja
"...oder ich Nagel mir 'ne Frikadelle vor's Knie?...Da tut mir selbst Peter Maffay leid."
Millionär
Millionär
"Hahaha...hohoho...hihihi...so ein abgef***ter Poser...und dann auch noch ein gepitschtes Prinzenlied als Refrain...hihihi...hahaha...Ich lach mich schlapp!"
Sos
Sos
"...'Tainted love' auf hetero..."
Wild Wild West
Wild Wild West
"Man sollte ihm wenigstens zugute halten, dass er Stevie Wonder letztlich mit ins Video genommen hat und das er Sisqo von Dru Hill singen lässt und den Song nicht persönlich verhunzt...."
"Just Be Good To Me" (Every Breath You Take)
"Just Be Good To Me" (Every Breath You Take)
"Belanglos wie sonst nix auf diesem Planeten...ein echt belangloses Lied. Und warum wird immer 'Every breath you take bemüht'...womit hat The Police das verdient?"
Spirit in the Sky
Spirit in the Sky
"Wenn er sich und seinem Umfeld einen Gefallen tun will, sollte er gar nie nicht auf die Idee kommen, 1. ein Lied zu covern und 2. sein Hemd weiter als bis zum vierten Knopf aufzumachen.Brrr,Milchbubi!"
If You Could Read My Mind
If You Could Read My Mind
"Nun gut, der Film 'Studio 54' ist ein Film über eine Disse. Ein sehr guter Film über eine Disse. Aber WARUM muss man sich am armen G. Lightfood vergreifen und dieses Lied verdumm-säuseln?"
Babe
Babe
"Bei diesem miesen Styx-Cover wundert's mich gar nicht, dass es diese Band NICHT mehr gibt."
When the Going Gets Tough
When the Going Gets Tough
"siehe Nr. 11...ersetze Styx gegen Billy Ocean."
Lest We Forget - The Best Of
Lest We Forget - The Best Of
"Bei der Scheibe weiß man schon gar nicht mehr, wo man anfangen soll...'Sweet dreams', 'Personal Jesus' und 'Tainted love'...dreist, wie Dollarzeichen da auf Kosten anderer aufblinken."
Behind Blue Eyes
Behind Blue Eyes
"Da dachten doch alle: Ach schau! Nach all dem Lärm endlich mal was tiefschürfendes und dann war's doch nur wieder eine Coverversion! Zwar von The Who (absolutes Plus) aber eben gecovert! Sorry, Fred!"
Für Dich
Für Dich
"Babyface, CD 'Face 2 face', Lied 3, 'What if'...seltsam, diese Ähnlichkeit!?"
Das Jahrtausendfest
Das Jahrtausendfest
"Mit zitternder Händen und bebendem Herzen habe ich gerade noch bei meiner Oma gesessen und mir gedacht: 'Moon river' als Geigenpolka. Es kann nicht schlimmer werden. Es kann: HAVA, HAVA NAGILA...."
Dieser Weg
Dieser Weg
"Dieser Mann covert sich andauernd selbt und macht ein Schweinegeld damit...Ich kann das Geheule im Namen des Herrn nicht mehr höhren...Ruhe in Frieden, Aaaaaameeeeeen."
The Story So Far - The Very Best of Rod Stewart
The Story So Far - The Very Best of Rod Stewart
"Ich will 'Tom Traubert's Blues' aka 'Waltzing Matilda' von niemand anderem hören als von Tom Waits...dass das klar ist!"
Megaparty Vol. 2
Megaparty Vol. 2
"Klipp, Klapp, komm schlumpf mit mir, komm her du Schlumpf und tanz mit mir....NIIIIIIE NICHT!!!!"
True Colors
True Colors
"Entschuldigung, Phil, aber Cyndi hat's besser gemacht!"
This Is How We Do It
This Is How We Do It
"Noch mehr Posermucke...Montell Jordan war alt und brauchte das Geld."
Walking in Memphis/Angel's in
Walking in Memphis/Angel's in
"Warum hat Cher Marc Cohn nicht das letzte bisschen Ehre eines One-Hit-Wonders und 'Walking in Memphis' in Ruhe gelassen?"
One
One
"Zu guter Letzt noch drei Beispiele, wie man's richtig macht: U2 haben das Recht sich selbst zu covern und Mary J. Blige kann singen und der Song ist ein Evergreen, also keine Beschwerden."
Wonderwall
Wonderwall
"Oasis' Mitplärlied in einer leisen Akustikversion aus einer Zeit, in der Ryan Adams noch Ryan Adams war."
Am I Here Yet
Am I Here Yet
"'You sexy thing' neu verpackt und in den Subkontext perfekt integriert. Ein Spitzenpopsong!"