donkey Kong Country Returns wirklich mit Zweispielermodus od nur Handlanger


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.12.2010 12:57:52 GMT+01:00
An alle die es schon haben:
Wie ist das mit dem Zweispieler modus? Ist es so wie bei Mario bros das man richtig zu zweit spielen kann oder doch eher nur eine Begleitung des ersten Spielers ohne richtige Interaktionsmöglichkeit.
(sorry falls die Frage schon gestellt wurde, ich habe das dann überlesen)
Danke für eure Hilfe schonmal!

Veröffentlicht am 02.12.2010 16:09:51 GMT+01:00
Maroshi meint:
des is wie bei New Super Mario Bros. Wii. Spieler eins ist Donkey Kong, Spieler zwei Diddy kong. ich glaub der erste spieler kann den zweiten huckepack nehm um dann höher springen zu können oder die kong rolle zu machen. kann aber nix bestätigen hab des spiel nämlich noch net. des mit den zwei spielern stimmt aber

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2010 19:40:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2010 19:40:56 GMT+01:00
Kompost meint:
Das mit dem Zweispielermodus stimmt. Ist wirklich so ähnlich wie bei New Super Mario Bros, abgesehen davon, dass man sich bei Donkey Kong nicht gegenseitig behindert.
Ich spiel das Spiel schon seit gestern mit meiner Freundin und bisher ist es echt lustiger als New Super Mario Bros!

Veröffentlicht am 02.12.2010 19:56:38 GMT+01:00
Milkywaker meint:
Kann ich nur bestätigen macht insgesamt mehr Spaß als New Super Mario Bros Wii welches aber auch nicht schlecht ist.

Veröffentlicht am 03.12.2010 07:39:04 GMT+01:00
dankeschön. da bin ich aber jetzt froh, denn habe es gestern nachmittag dann noch bestellt, weil ichs heute noch haben wollte.
aber jetzt wo ihr alle sagt es geht, bin ich beruhigt und freue mich schon auf mein packet. dankeschön!

Veröffentlicht am 03.12.2010 13:01:05 GMT+01:00
ja geht super kann Dornstrich nur zustimmen.. und ich spiels auch mit meiner freundin :) XD
man kann als vollwertiger 2ter spieler teilnehmen
!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2010 22:36:01 GMT+01:00
S.Heintz meint:
Hallo,
zum Thema 2 Spieler hätte ich da eine dringende Frage auf die weder das Wiiinsiderforum noch sonst jemand eine funktionierende Antwort hat: ich kann den 2. Controller nicht anmelden. Entweder er wird nicht erkannt oder er wird erkannt und verschwindet sofort wieder (bei vollen Batterien) oder er wird kurz erkannt und die Vibration läuft eine gute Sekunde lang und will mir irgentwas sagen. Es liegt nicht an der FB da es immer die 2. ist egal welche ich als erstes anmelde. melde ich beide FBs im Wii Hauptmenü an klappts problemlos, sobald ich aber DK anwähle verschwindet die 2. Wie gesagt, google Spuckt nur zwei vernünftige Forenbeiträge aus aber keiner der beiden löst das Problem.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2010 07:43:00 GMT+01:00
strohling meint:
Das gleiche Problem hatten wir auch! Sie müssen im Menü einfach 2 Spieler anwählen und erst danach den zweiten Controller anmachen. Dann klappt es!

Veröffentlicht am 24.12.2010 20:55:38 GMT+01:00
Einschie meint:
S. Heintz, hats mittlerweile geklappt??? Wir haben seit eben auch dasselbe Problem, hatte es auch mit dem erst auswählen von 2 Spielern versucht, aber leider sagt die Wii mir dann, dass ich erst den 2. Controller anmelden muss:-((

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2010 21:26:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.12.2010 21:27:22 GMT+01:00
Hallo, wir hatten bis eben dasselbe Problem und haben es folgendermaßen gelöst: Wir haben ein Singleplayerspiel begonnen und den ersten Level angespielt, dann haben wir das laufende Spiel unterbrochen und sind zurück zum Levelübersichtbildschirm, dort konnten wir unter Optionen dann ohne Probleme einen zweiten Spieler hinzufügen und zu zweit weiter spielen - warum auch immer....

Veröffentlicht am 25.12.2010 21:15:50 GMT+01:00
carla kolumna meint:
Speicherplatz auswählen - 2 Spieler anwählen- während die Meldung " Wähle die Wii Fernbedienung von Spieler 2 an" auf dem Bildschirm erscheint gleichzeitig die Knöpfe 1+2 auf der zweiten Fernbedienung drücken - nicht im Wii Menü anmelden !!! Hat dann sofort funktioniert

Veröffentlicht am 27.12.2010 18:11:38 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 27.12.2010 20:23:39 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 27.12.2010 20:29:42 GMT+01:00
Shoppingqueen meint:
Hallo, ich hatte auch Probleme den 2. Spieler anzumelden. Obwohl der 2. Controller bei den anderen Spielen bereits genutzt wurde, konnte er bei Donkey Kong nicht registriert werden. Ich musste den Controller nochmal mit der Wii synchronisieren. Power an, Klappe zur sd Karte vorne an der Wii öffnen, roten Knopf kurz drücken, dann den Knopf hinten im batteriefach des Controllers kurz drücken. Erst blinken alle Felder dann nur noch das zweite. Viel Erfolg!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2010 10:57:34 GMT+01:00
sebastian meint:
Ich habe das spiel gestern zum ertsen mal getestet, und es ist aufgrund der Umgebung und der für mich neuartigen moves ( im Gegensatz zu Suoer Mario) spannender und innovativer. Ich denk das Spiel hat Potential und wem die alten Country-Spiele gefallen haben, dem wird dieses auch gefallen.
Zum zuvor genannten Problem:
ich konnte ebenfalls nicht 2 Spieler anmelden, bei mir hats so geklappt:
Spielstand auswählen -> 2 Spieler -> dann kam die meldung man solle einen 2ten Controller anmelden -> die Meldung anlassen und ins HOME-Menü gehen -> dann neu anmelden -> ich konnte dann 2 Spieler anmelden ;)
hoffe das klappt bei euch auch
lg

Veröffentlicht am 10.02.2011 18:16:08 GMT+01:00
danke hat mir geholfen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9ecb9e1c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  02.12.2010
Jüngster Beitrag:  10.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Donkey Kong: Country Returns
Donkey Kong: Country Returns von Nintendo (Nintendo Wii)
4.6 von 5 Sternen   (337)