Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 3. April 2014
Okay, ich gebe zu - es ist schwierig etwas über dieses Produkt zu schreiben... aber es gibt gute Gründe es zu tun - denn ich finde das Produkt gut und situationsabhängig sinnvoll!

Alle, die mit der Marke "Hakle Feucht" groß geworden sind, kann ich beruhigen - es handelt sich noch immer um verlässliche Qualität aus diesem Hause - nur der Name wurde zu "Cottonelle" geändert.

Geliefert wird bei diesem 6er-Pack der umweltfreundliche Softbag mit jeweils 42 Blatt Inhalt.
Der Softbag ist passgenau für die Startbox, welche zur einfachen Benutzung im Haushalt vorhanden sein sollte.
Das Einlegen in die Hartbox ist Sekundenschnell erledigt, einfach das Schutzsiegel des Softbags entfernen und ab in die Box mit den Feuchttüchern. Selbstverständlich kann der Softbag auch ohne die praktische Hartbox genutzt werden, wenn auch nicht so komfortabel.

Toilettenpapier sollte ja eigentlich bekannt sein - zumindest die Anwendung betreffend.
Dieses feuchte Toilettenpapier ist ein *zusätzlicher* Hygieneartikel und in der Anwendung einfach und sicher.
Es ersetzt weder die grundlegende Vorreinigung noch die tägliche Intimpflege!

Das Papier ist angenehm feucht, nimmt Schmutz gut mit und reißt nicht ein.
Diese Merkmale sind mir persönlich am wichtigsten und bei allen drei Hauptkriterien gibt es nichts zu bemängeln.

Wer bei der doch sehr persönlichen Anwendung nicht am falschen Ende sparen möchte, ist mit diesem Artikel gut beraten - von alternativen Produkt im unteren Preissegment möchte ich abraten - dort ist oftmals eines der Hauptkriterien nur schwach ausgeprägt.

Alles in allem ein Artikel, der vollkommen zufriedenstellt und für die tägliche Anwendung geeignet ist.

Den kritischen Feuchtpflege-Verweigerern kann ich versichern, dass an den Geschichten von schlimm verstopften Rohrleitungen nichts dran ist - so lange das Produkt bewusst und maßvoll eingesetzt wird.

Wer allerdings in einem Altbau mit niedrigster WC-Spülleistung und geringem Rohrneigewinkel schon per se Probleme mit der Durchflussgeschwindigkeit hat, möchte ich bitten, einige Probespülungen durchzuführen und den Artikel *vor dem Einsatz im Ernstfall* zu testen.

Hoffe geholfen zu haben!
am 6. September 2014
Allein der Geruch der von diesen Tüchern ausgeht ist einfach schlichtweg ein Traum und das meine ich jetzt nicht im ironischen Sinne. Allein ein einzelnes Tuch hat eine viel bessere Qualität als so ein feuchtes Tuch aus einem Discounter. Die Tücher sind weich und reißen nicht so schnell wie man es von normalen Discount-tüchern kennt. Bin wirklich sehr zufrieden vorallem wer Fan von tollen Gerüchen ist, kommt hier voll auf seine Kosten ;)
am 2. Oktober 2014
Da Ich großen Wert auf Hygiene lege habe ich mich für Cotonelle Feuchtes Toilettenpapier entschieden.
Die Tücher sind weich und haben einen angenehmen Geruch.
Ich habe mich dafür das Cotonell Toilettenpapier entschieden da es ein 6 er Pack ist und ein sehr gutes Preis Leistungs verhältniss hat.
Alles bestens.
am 23. September 2014
bin ich auch einer von denen, die einen starken Juckreiz verspüren. Ich kann diese Tücher nicht benutzen.

Verstehe es nicht wirklich, wenn tausende Benutzer ein Jucken verspüren, warum wird die Formel nicht geändert?

Ansonsten macht es sauber. Der Duft hätte aber auch besser sein können. Riecht ein wenig nach Chemie.

Schade.
am 20. Oktober 2014
Einfach nur Super. Gute Größe, hervorragende, nicht reissende Qualität. Zwar etwas teuer, aber für eine solche Qualität muss man wohl etwas mehr hinblättern. Unbedingt empfehlenswert.
am 30. März 2015
Perfekt für ältere Hakle-Feuchtuch-Boxen. Angenehmer Duft. Kein "klebriges" Gefühl am Allerwertesten + Händen. Weich + doch ziemlich reißfest. Problematische Erstentnahme.
am 30. Dezember 2015
Es is ganz einfach, über diesen Artikel eine Rezension zu schreiben ... Es ist zu teuer !!!
Warum soll man über 3€/St. bezahlen, wenn man's auch für die Hälfte bekommt ?!
am 15. Juli 2014
Sehr gutes Produkt, was ich noch aus Deutschland kenne (als Hackle Feucht) wohne nun im Ausland und bin sehr froh das ich es auch über Amazon bestellen kann.
am 15. Dezember 2015
Super Toilettentücher, was man von Hackle erwartet. Macht seine Arbeit wie es soll. Kaufe ich immer wieder gerne bei Amazon, da das Schleppen wegfällt :-)
am 24. Juli 2014
Der Preis stimmt.
Die Qualität dürfte wohl bekannt sein, da ändert auch der neue Name nichts.
Also alles bestens. Kann ich weiter empfehlen.