summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Meisterdetektive jagen Lork gefällt mir und meinem kleinen Lesemuffel wirklich sehr gut.
Der Spieler fühlt sich als Meisterdetektiv,der den buchstabenfressenden Alien Lork finden und fangen muss.Das geschieht anhand von Lückentexten
und Zeugenbefragungen.Natürlich müssen ,wie im richtigen Leben auch Berichte geschrieben werden.
Ebenso geht es darum mit vorgegebenen Texten zurechtzukommen und die richtigen Spuren herauszulesen. Zusammengefasst ist Lork ein spannendes Lernspiel für die 3.und 4. Klasse
Es ist einfach von der Grafik aber sehr gut durchdacht.Die Kids können ganz selbständig damit umgehen,da für jedes Problem gute Hilfen an die Hand gegeben werden.
Meine Kinder und ich sind begeistert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Dieses Spiel hat meinen (schreibfaulen) neunjährigen Sohn dazu gebracht, mehrere Lückendiktate und Berichte pro Tag zu schreiben. Nach 5 Tagen war er am Ziel. Kein anderes Lernspiel hat bisher so motiviert. Nochmal will er es allerdings nicht spielen.
Wenn es einen Anreiz für eine zweite Runde gäbe, hätte das Spiel sicher 5 Sterne verdient.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.