holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. Februar 2012
Kenne das Produkt schon länger und wollt endlich mal ne Vollversion haben. Das Fotobearbeitungsprogramm ist leicht zu bedienen! Unreinheiten verschwinden lassen, Effekte einfügen (Blitze, Schmetterlinge, Sterne, Alltägliches und noch viele weitere) Macht echt Spaß :D Das Videobearbeitungsprogramm hab ich noch nicht so getestet, aber mit bisschen neugier wird auch das klappen :) Preis völlig in Ordnung, da es draußen um einiges mehr kostet!
am 6. November 2011
Produkt ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
Man kann seine Phantasien verwirklichen.
Der Händler ist unbedingt weiter empfehlen.

Alles bestens. Schnelle Lieferung.
Danke