weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 2. November 2010
Endlich gibt es sie auf DVD. Meiner Meinung nach eine der besten Sendungen die deutsche Comedy zu bieten hat. Kann man sich immer wieder anschauen, und irgendwie wird es auch nie langweilig. Sondern eher noch lustiger. Ich find es ein wenig schade, dass die Ausstrahlung plötzlich auf spät abends geschoben wurde und ich nicht mehr zur späten Stunde alle Folgen sehen konnte. umso schöner, dass es nun alle Folgen zu kaufen gibt. Außerdem gibt es auch ein umfangreiches Bonusmaterial. Die Verarbeitung ist echt gut gelungen, sowie die Hülle der DVD. Bild und Ton sind auch sehr gut. Meiner Meinung nach gibt es bei der DVD nichts was nicht passen sollte. Vor allem ist es geil, dass genau mein Dream-Team in der Sendung die Hauptcharaktere sind, also:
Annette Frier, die wie ich finde eine super Schauspielerin ist und Cordula Stratmann, die mit ihren verzogenen Gesichtern so lustig aussieht. Also bestellt sie euch, echt kein Fehler, denn um das Geld bekommt man auch was Ordentliches geboten. Viel Spaß.
am 26. Juni 2012
Als Fan der Schillerstrasse (die erste Hälfte mit Cordula und Annette) war ich natürlich sehr gespannt auf diese Serie. Zumal sie ja auch wieder mit denselben Vornamen auftreten. Wie im Bonusmaterial zu erfahren ist, ist das aber Zufall und hat mit der Schillerstrasse nichts zu tun.

Die Konversation der beiden ist recht unterhaltsam und witzig. Leider bietet die Location nicht all zu viel Spielraum. Die verschiedenen Gast Darsteller können überzeugen. Die Folge mit Til Schweiger ist mir zu überdreht.

Insgsamt kann gesagt werden, wer die beiden Schauspielerinnen mag, kann hier bedenkenlos zugreifen. Jeder andere natürlich auch... :-)
am 7. November 2013
Ist halt eine DVD die problemlos funktioniert! Mir haben die Serien im TV schon super gefallen (....wurden leider abgesetzt)! Man muß natürlich Fan von den "zwei" sein! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!
am 16. Juni 2014
Der absolute Geheimtipp für alle, die absurde Komik mögen. Schade, dass es nach der ersten Staffel beendet worden ist, es war wunderbar (besonders wenn man selber weiß wie anspruchsvoll Impro für einen Schauspieler sein kann:-)).
am 24. Mai 2011
Diese Serie ist einfach nur genial! Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso sie nicht viel bekannter ist. Scheinbar waren die Einschaltquoten ja gar nicht so toll, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Annette Frier und Cordula Stratmann bringen so einen fundierten und so "nebenbei" aussehenden Humor rüber, dass ich den ganzen Tag nur lachend die DVD gucken könnte!
Kauft euch unbedingt die DVD!!!!!!
am 18. Dezember 2012
Es macht immer wieder Spaß den beiden comedystars zu zuschauen :-) ein warer Genuss des improvisierens... Erste klasse und schade das es nur diese Staffel gab !!!