Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Juni 2014
Mit Corazon haben My First Band einen starken Nachfolger zu "Mercury & Glitter" vorgelegt, bei dem die Gitarren und der 80-Jahre-Einschlag nicht mehr so dominant sind wie auf dem genialen Vorgänger.
Dafür haben My First Band aber ein starken Händchen für eingängige Melodien und es zudem geschafft, ein extrem abwechslungsreiches Album vorzulegen!
Hört Euch nur den Eröffnungstrack "We built a house" an, der alle Eigenschaften von der Band vereint; weitere Anspieltipps sind die vorab veröffentlichte Hit-Single "Don't break my Corazon", "Dame de voyage" mit starken Drum-Einlagen, bei DeLorean muss ich an "Zurück in die Zukunft" denken und "Ne Lang Syne" ist ein Ohrenschmeichler per Excellence.

Obwohl ich mir ab und zu - wie im Eröffnungstrack - etwas mehr Gitarren im Vordergrund gewünscht hätte - hat das Album aufgrund des Abwechslungsreichtums und trotzdem extremer Eingängigkeit die Höchstpunktzahl verdient!
am 30. Mai 2014
Diese Jungs habe ich schon live gesehen. Und die Musik ist mit nich mehr aus dem Kopf gegangen. Sie sind anders, aber gut anders. Mir gefällt es. Die Finnen bringen tolle Bands hervor. Und My First Band gehört auf jeden Fall dazu. Großartig!!!
am 30. August 2014
die CD ist der hammer!!! ich habe die jungs schon 2 mal live gesehen und beide male war es einfach nur unbeschreiblich !! es ist abwechslungsreich und meiner meinung nach für jeden was dabei !! ich hör dass album immernoch hoch und runter es lohnt sich auf jedenfall !! :D
am 23. Oktober 2014
Ich war zum Konzert von My first Band und da musste ich mir eine CD holen, weil es mir gut gefallen hat.
Die CD ist auch super.
am 14. Dezember 2014
Toller finnischer Pop. Macht gleich gute Laune und geht direkt ins Tanzbein. Und live sind die Jungs noch ein Stück besser.
am 6. August 2014
die Gruppe habe ich auf einem Konzert als Vorgruppe von Sunrise Avenue gesehen. Fand sie klasse. Der Sänger ist super!
am 24. Juni 2014
....kennengelernt -> der absolute Knaller!
Die Jungs (ebenfalls Finnen) verbreiten sofort richtig gute Stimmung. Es hat Spaß gemacht ihnen zuzuschauen, und Zuhören werd ich ihnen dank der CD nun ja öfter können :-)
Reinhören lohnt sich! Kaufen auch ;-)
am 14. August 2014
Ich liebe dieses Album. Die Band und ihre Musik sind einzigartig! Ich empfehle jedem, der ihre Musik mag, sich das Album zu kaufen. :)