Weil die erste Produktrezension so gar nicht gut ausfiel, möchte ich kurz meine Erfahrung mit der Jacke schildern.
Ich habe die Jacke in Neongelb bestellt, und das ist sie tatsächlich. Neongelb mit Reflektoren. Gut verarbeitetes, schön leichtes Material, bei dem man aber nicht das Gefühl hat, ein Fähnchen in der Hand zu halten. Die Ärmel sind abzippbar.
Jetzt zu der Größe. In der Produktbeschreibung steht "fällt größer aus". In der o.g. Rezi steht "fällt für sportliche Figuren klein aus". Ich würde sagen, sie fällt relativ normal aus.
Ich habe die Jacke in "L" bestellt. Bei einer Körpergröße von 172 cm und Konfektionsgröße 38 / 40 (also relativ groß, schlank und sportlich), passt sie tadellos. Sie sitzt locker, aber nicht zu weit. Ein leichter Pulli zusätzlich zum T-Shirt passt gut drunter.
Zusammenfassend: Die Jacke ist m. E. erstklassig, vor allem, wenn man den Superpreis berücksichtigt. Den "Härtetest", d. h. Laufrunden und anschließende Runden in der Waschmaschine hat sie allerdings noch vor sich. Sollte sich danach meine Meinung ändern, schiebe ich das an dieser Stelle umgehend nach.
Übrigens, direkt bei Amazon bestellt, ist die Jacke nicht teurer (Porto ist hier incl.), und bei einer evtl. Rücksendung gibt's von Amazon das übliche Rücksendeetikett.