wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 24. Dezember 2011
Nach dem ich die Tasche nun 2 Monate habe muss ich sagen das ich nicht mehr davon überzeugt bin.
Die Tasche ist am Anfang sehr eng... weitet sich aber schon nach ca. 1-2 Wochen. Ist auch nicht wirklich ein Problem.
Unabhängig davon ist die weiße Beschichtung der Tasche sehr Mangelhaft.
Die Farbe löst sich mit der Zeit auf da die Tasche nur weiß "beschichtet" ist und nicht komplett durchgefärbt ist.
Das hat zur Folge das die Tasche fleckig wird. Ausserdem nimmt die Tasche die Jeans Farbe ein wenig an.
Nach zwei Monaten löst sich auch die Gummierung wo das Handy in die Tasche gesteckt wird auf.
Sieht natürlich auch nicht mehr so schön aus.. :(
Ich werde die Tasche zurückzugeben... Leider...
review image review image review image
am 13. Juni 2011
Ich habe mir diese Tasche bestellt und kam auch, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell an.
Leider kann ich meinem Vorredner nicht so ganz zustimmen. Wenn die Tasche aus der Packung kommt ist sie noch sehr eng, was sich aber mit der Zeit gibt und man dann auch das iPhone 4 sehr gut rein- und auch wieder rausbekommt. Das Leder wirkt sehr fein und weich, einfach Super!
Gerade für das Weisse iPhone 4 ist diese Tasche von der Optik her sehr schön und würde sie mir immer wieder kaufen wollen^...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2011
Die Tasche ist an sich gut verarbeitet und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Ich habe sie bestellt, weil in der Produktbeschreibung die Verwendung für iPhone 4 angegeben war, nachdem ich allerdings versucht habe, dieser Verwendung entsprechend mein Telefon in der Tasche aufzubewahren, musste ich feststellen, dass diese viel zu eng dafür war und ich mein Handy zum einen schlecht hinein und dementsprechend noch viel schlechter wieder heraus bekommen habe. Ich habe mich dafür entschieden, die Tasche zurückzuschicken, da ich sie aus eben genanntem Grund leider nicht nutzen konnte.