Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Oktober 2013
Ein sehr umfangreiches Rezeptbuch mit vielen Spannende Rezepte und Basis Informationen über Blüten und Pflanzen.

17 Blüten werden vorgestellt mit ein Paar Hintergrundinfos über die Pflanze selber, mir leider manchmal zu allgemein da es jeweils ja viele Unterarten gibt einer Blume und ich mir nicht sicher bin ob tatsächlich alle Arte auch essbar sind.
Sehr schöne Fotografien die Lust machen auf selber Zubereiten und Gäste damit überraschen.
Süße und salzige Rezepte und auch Getränke sind dabei (brauch bei einigen Rezepte online En-De Übersetzung um die Fachausdrücke beim kochen-backen zu verstehen, ist aber sonst einfach verständliches englisch geschrieben.)
Am ende des Buches noch viele zusätzliche Basics wie was gemacht wird mit den Blüten, z.b. kandieren, Sirup herstellen, Marmelade, wein verfeinern, Frosting und noch ein paar Quellen wo was gekauft wurde (usa)
Die Rezepte finde ich nicht allzu kompliziert und ohne extravaganten Zutaten die extra dafür gekauft werden müssen, außer den Blüten ^_^
Was mir fehlt sind die gesamt Zeit angaben wie lange man in etwa braucht um das ganze besser einzuschätzen und die detaillierten Infos über die genauen Unterarten die essbar sind (z.b. bei Tulpen, da gibt es ja so viele unterschiedliche und im Buch wird allgemein von Tulpen geredet).
Im ganzen ein tolles und schönes Rezeptbuch mit spannende Rezepte was man so mit Blumen machen kann und überraschend was man alles so verspeisen kann ^_^
kann es nur empfehlen!