Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. April 2009
Das einzige Kochbuch das bei mir zum Einsatz kommt. Tolle, leichte und raffinierte Rezepte. Mit genauer Zeitangabe. habe schon mindestens jedes zweite Rezept nachgekocht und bin begeistert!
am 1. Dezember 2013
Ich habe bereits einige Rezepte ausprobiert und fand die meisten sehr einfach und die Rezepte gingen auch recht schnell. Ich habe vor Jahren die Zeitschrift von Brigitte Cookies gekauft und da ich nun das Buch endeckt habe, musste ich das natürlich auch haben.
am 31. Dezember 2010
Dieses Kochbuch hat mich nicht interessiert, ich hatte bei keinem Rezept das Verlangen es zu kochen. Daher habe ich es zurückgeschickt - bei amazon ist das zum Glück nie ein Problem.