Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juni 2015
Tolle Schuhe. Diese sind eher etwas für schlanke Füße. Der Schuh fällt 1 bis 1 1/2 Nummern kleiner aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Der Schuh hat einen leichten glanz auf dem Stoff, was man auf dem Foto jedoch nicht erkennen kann. Mir gefiel das Material sehr gut. Der Schuh ist nicht zum binden, sondern nur zum hereinschlüpfen.
am 27. Juni 2015
Tolle Schuhe, trage 37, habe auch erstmal 37 bestellt. Waren leider zu klein, also hab ich 37.5 bestellt, drüxkt immernoch unheimlich..Ich hätte von Anfang an den Rezensionen hier folgen sollen und direkt eine Nummer größer holen sollen.
am 23. Mai 2016
Ich bin seit Jahren ein riesen Fan von Converse Chucks und die Qualtität ist immer hervorragend!

Sie trotzen dem täglichen Gebrauch und bei zu starken Verschmutzungen können sie auch mal eine Runde in der Waschmaschine vertragen (Handwäsche).

Die Größe fällt in meinen Augen etwas größer aus, da mir bei Chuck's 46 passt (normalerweise habe ich 47)

Die Lieferung war schnell und die Verpackung einwandfrei (Schuhkarton).

Alles in Allem DER Freizeitschuhklassiker schlecht hin! Immer wieder gerne!
am 19. Mai 2016
Der Schuh sieht absolut super aus. Tatsächlich fällt er etwas klein aus, wie hier schon öfter geschrieben wurde. Dementsprechend hatte ich ihn eine Größe kleiner bestellt als ich sonst trage. Da saß er dann allerdings etwas arg locker, so dass ich bei einer Schuhgröße von normalerweise 40 jetzt auf 40,5 gegangen bin.
Der Umtausch lief genau wie die Lieferung: extrem schnell und ganz unkompliziert - daher an dieser Stelle auch noch ein Kompliment an den Anbieter!
am 23. Juni 2016
Ein ganz toller Schuh! Ich liebe die Converse mit den flachen Sohlen. Der Schuh kam schnell, im Originalkarton...alles schien perfekt...nur leider ist mir die 39 VIEL zu klein. Und viel zu schmal. Nach zwei Schwangerschaften ist meine 39 vielleicht eine 40 geworden...aber eine 41? Also lautet meine EMpfehlung, mindestens eine Größe größer kaufen, und für Breitfüßler ist zu mindest diese Variante wohl eher nichts!
am 26. Juni 2016
Ich als riesen Converse fan musste mir letzte Woche auch umbedingt die Ballerinas kaufen und ich lieeebe sie,sie machen einen so tollen schmalen fuß und sehen einfach toll aus und was mir besonders gut gefällt ist das der Schuh nicht zum schnüren ist sondern nur zum rein schlüpfen..aber ACHTUNG der Schuh fällt sehr klein aus ich trage normalerweise 39 und musste den Schuh ich Größe 40,5 kaufen :)
am 17. Juni 2016
Ich hab meinen Freund die Schuhe geschenkt, da es schwer ist mit einer Schuhgröße von 48 etwas geeignetes und vor allem nicht zu teures in einem Schuhgeschäft zu finden.
Ich hab mit den Schuhen ein Schnäppchen von ca. 40€ gemacht und sie passten aus Anhieb, weder zu groß noch zu klein. Bequem sind sie auch und sehen nach 3 Monaten noch sehr gut aus und zeigen keine Mängel auf.
am 10. Mai 2016
Leider war bei der Bestellung die UK Größe nicht ersichtlich. Lediglich die EU Größe 42. Bei den Converse Chucks variert diese EU Größe sehr. Bisher hatte für EU 42 UK 9,5 - 10,0 (Damen) gehabt und diese sind für mich passend. Leider diese Größe nicht.
Empfehlung wäre die Angabe der UK und EU Größe, so kann auf die Rücksendung (auf Kosten des Bestellers) verzichtet werden.
am 12. Mai 2016
Ich habe diesen Schuh aufgrund der ganzen Bewertungen eine Nummer größer in Gr. 38 bestellt. Nun..was soll ich sagen? Man sollte nie auf andere Meinungen hören. Der Schuh ist mir viel zu groß und zu breit. Ich werde ihn zurückschicken und meine gewohnte Größe bestellen. Evtl etwas kleiner, weil er ziemlich breit ist.
am 25. Juli 2015
Ich hab mir den schuh im laden probiert. Hab normalerweise 36. In den dainty versionen 37, weil die ja generell kleiner und schmaler sind. Jedoch hab ich noch nicht einm in eine 37 reingepasst. Hat mich geärgert, da ich nicht hingehe und mir die in gleich 2 nummern größer kaufe. Wo ist der fehler? Die anderen ballerinas waren ja auch nicht so schmal gewesen.