newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

TOP 500 REZENSENTam 18. September 2014
Meine Tochter liebt es, in bequemen Sport- und Freizeitschuhen herumzulaufen und wenn es dann Leinenschuhe sind, müssen es auf jeden Fall die Converse All Stars sein. Da ich selbst auch einige Modelle der All Stars habe und von der Qualität und Haltbarkeit dieser Freizeitschuhe absolut überzeugt bin, ist es für die junge Dame immer ziemlich einfach, mich von der Notwendigkeit des Kaufs eines dieser Modelle zu überzeugen.

Bevor wir in diesem Jahr in den Urlaub gefahren sind, durfte sie noch einmal ein Paar neue Converse aussuchen und wir sind bei unserer Suche auf dieses Modell gestoßen und waren sofort Feuer und Flamme. Sie hat bereits eine Y NOT Tasche mit dem Stars and Stripes Motiv
und da waren diese Schuhe natürlich ein „MUST HAVE“.

Die rote Gummisohle hat genug Grip, um auch auf feuchten und glatten Oberflächen nicht ins Rutschen zu kommen. Auf dem gefärbten Leinenoberstoff perlen auch Wassertropfen etwas ab, wobei diese All Stars natürlich nicht wasserdicht sind, aber auch nicht so wasserdurchlässig, wie andere Leinenschuhe. Die Farben sind kräftig und sauber abgegrenzt an den Rändern. Der Schuh ist gut und stabil verarbeitet und auf der Seite im Knöchelbereich ist das typische Converse-Zeichen.

Da meine Tochter diese Schuhe nun schon einige Monate hat und eigentlich nicht sonderlich sorgsam mit ihren Schuhen umgeht, kann ich die Qualität dieser All Stars bereits jetzt mit einem „SEHR GUT“ bewerten. Die Schnürsenkel werden durch Ösen gezogen, eine Schwachstelle bei fast allen Leinenschuhen, denn diese Ösen lösen sich bei günstigen Modellen oft schon nach kurzer Zeit. Bei den Converse All Stars habe ich es noch nie erlebt, das sich die Ösen aus dem Leinenstoff gelöst haben.

Da wir sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Modells sind und nicht den geringsten Grund für Beanstandungen gefunden haben, können wir eine Kaufempfehlung aussprechen, oder besser gesagt „wir würden diese Schuhe immer wieder kaufen“.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Mai 2013
Ein toller Schuh, nach dem ich schon längere Zeit für meine Tochter gesucht habe. Er ist sehr ausgefallen und nicht im Schuhgeschäft zu kaufen (habe ich zumindest noch nicht gesehen). Die Größe 5 ist perfekt für meine Tochter, die normalerweise Größe 37 trägt. Versand war auch sehr schnell.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. April 2013
Diesen Schuh hat "noch" nicht jeder. Der sieht einfach super aus, sitzt und passt auch wie angegossen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Kann ich wirklich empfehlen.
am 24. April 2015
Ich mag Converse, bin aber nicht bereit den üblichen Preis dafür zu zahlen.
Dieses Paar war aber sehr günstig zu haben - um den damaligen Preis von ca. 24€ musste ich sie einfach kaufen.
Auch wenn das Design recht speziell ist finde ich sie dennoch ansprechend.
Zwei Tage hintereinander kann ich die Dinger aber nicht tragen.

4 Sterne für das gute P/L
1 Stern Abzug weil die Dinger halt nicht wirklich fußfreundlich sind
am 11. Dezember 2012
ich hatte schon diverse verschiedene Chucks und war immer sehr zu frieden mit den Schuhen, diese jetzt sind ein absolutes Highlight für mich, wollte schon lange welche mit der UK Flagge, mir gefallen sie super gut, der used look ist auch nicht zu stark, die Farben leuchten immer noch und die Flagge sieht man schon von weitem...meine neuen Lieblingsschuhe :=)
am 13. August 2014
Bei Chucks trennen sich die Geschmäcker ja bekanntlich - entweder man liebt sie oder man hasst sie!

Ich gehöre zu der ersten Kategorie. Ich besitze einige Chucks und trage sie sehr gern.
Und wenn der doch manchmal recht hohe Preis nicht wäre, hätte ich bestimmt mehr.

Bisher hatte ich immer einfarbige, doch der Union-Jack gefiel mir schon recht lange! Und nun habe ich ihn mir gegönnt. Der Schuh sitzt wie alle anderen auch, fällt weder zu groß noch zu klein aus!

Die Farblichkeit besticht durch einen Vintage-Touch, eher blass, aber dennoch ausdruckstark! ;) Auch der Canvas als solcher ist im Vintage.Stil - hier und da sind Abriebstellen/Narben eingearbeitet. Das Gummi ist bei dem Modell nicht rein-weiß, sondern eher gelblich/vergilbt und rundet den Vintage-Style komplett ab. Somit wirkt der Schuh, trotz das er neu ist, bereits von Anfang an eingetragen.

Ich finde, dass der Schuh, trotz seines auffälligen Designs (Union Jack) eher schlicht wirkt und sich super kombinieren lässt. Mit Schwarzen Jeans und einem einfarbigen Shirt ist der Schuh der Knaller!

Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen. Toller Chuck in gewohnter Qualität in ein geiler Optik! Kaufempfehlung!

...die Queen hätte ihre Freude dran! ;)
am 2. Mai 2013
An diesen Schuhen gibt es nichts auszusetzen: Das Aussehen ist spitzenmäßig und sie passen wie angegossen.

Höchstens die kurze Lebensdauer könnte man ankreiden. Aber die kennt man ja als Chuckliebhaber. ;)
am 28. August 2013
Von unten haben sich die Schuhe leicht gelöst, leider schon beim zweiten tragen! Mal sehen was noch kommt! für den preis na jaaa
am 16. April 2013
bekannte Converse Chucks - gute Qualität und Farbe - etwas groß ausfallend - bequem - immer wieder gerne - :)
am 29. August 2014
Amazon hatte mich per Email informiert, dass wieder Converse im Angebot sind.....ich hatte nicht die grössten Erwartungen aber dann hab ich dieses Exemplar gesehen, wie ich sie schon immer haben wollte....war bloss immer zu geizig....aber bei 24 Euro, wer fängt da noch das überlegen an? Ich nicht und zack waren sie bestellt.....2 Wochen Wartezeit waren auch noch so grade erträglich und heute sind sie endlich angekommen und haaaaach sie sind so schön! I love Converse :)