Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,6 von 5 Sternen2.526
Größe: 44.5 EU|Farbe: Rot (Weinrot)|Ändern
Preis:14,09 € - 149,99 €

am 6. März 2016
Zum Tragekomfort möchte ich an dieser Stelle eigentlich nicht viel sagen. Waren nicht meine ersten Chucks, ich wusste also was mich erwartet. Ob nun ein gesunder Schuh oder eher nicht, sollte jeder für sich entscheiden. Was mir aber leider überhaupt nicht gefällt, sind die gelblichen Verfärbungen am Rand. In diesem Maße und vor allem in der kurzen Tragezeit, konnte ich dies noch nie bei einem Paar Chucks feststellen und war doch etwas enttäuscht. Man könnte nun von einem Vintage-Look sprechen, aber dafür sehen mir diese gelblichen Verfärbungen etwas zu ranzig aus.
am 1. März 2016
Ich liebe Chucks! ich liebe sie in allen Farben - und dieses rot ganz besonders! Keine Mängel! Meine normale Schuhgröße passt perfekt! Schnelle Lieferung! Alles Top! Unschlagbarer Preis!!

Ich habe mir hier nochmal ne Menge negativer Meinungen durchgelesen.

Also, dass es keinen Original Ware ist, ist mir inzwischen auch aufgefallen. Allerdings sieht man das überhaupt nicht auf den ersten oder zweiten Blick.

Meine Schuhe trage ich seit Januar fast jeden Tag (sprich ca. 3 Monaten) und ich habe noch keinerlei ungewöhnliche Abnutzungs Erscheinungen.

Ich bin weiterhin zufrieden.
am 5. Mai 2016
Vorsicht, nicht auf das bild verlassen, habe diese chucks bestellt in rosa als normale hi chucks, wie abgebildet, gekommen sind kurze sneakers.
Leider fallen sie auch zu groß aus deshalbs gingen sie auch sofort zurück. Das wäre jedoch auch der fall gewesen wenn sie gepasst hätten da ich hohe wollte. Habe sie mir nun im geschäft jm die ecke gekauft da ich sie brauchte. Also jedenfalls unbedingt eine ganze nummer kleiner bestellen.
am 7. Mai 2016
Ich mag diese Art von Turnschuhen/Sneakern total gerne, hatte aber bisher noch keine original Chucks, weil sie mir einfach mit 70€ einfach zu teuer für Stoffschuhe waren. Dementsprechend kann ich auch nicht sagen, ob das hier nun wirklich original Converse sind oder nicht, ich habe ja keine Vergleiche.
Ich hatte das Glück, sie hier bei Amazon im blauen Farbton in Größe 39 für gerade mal 30€ zu bekommen. Normale trage ich 39/40, aber 39 passt hier gut - nur dicke Socken darf ich nicht mehr anziehen (macht man im Frühjahr/Sommer aber ja auch eher weniger). Ich persönlich finde sie optisch ganz toll und kann keine Unterschiede zu anderen Converse Modellen erkennen. Der Farbton in echt entspricht dem auf dem Bild bei Amazon, also ein schönes sattes Blau (siehe Foto von mir).
Ich finde sie für diese Art von Schuhen von der Bequemlichkeit in Ordnung, es sind halt einfach keine super gepolsterten Sportschuhe. Blasen habe ich mir keine gelaufen und mir haben auch nach einem ganzen Tag auf Tour weder Füße noch Rücken weh getan.
am 8. Juni 2016
Was soll man zu diesen Klassiker groß noch sagen:

Es gibt sie in allen Farben und allen Größen
Sie passen mir bei meinen riesigen Füßen (46) super gut
und sind robust verarbeitet.

Und man bekommt die Schuhe bei Aaazon günstiger als im Schuhgeschäft.

Diese Klassiker lohnen sich.
am 14. September 2014
Meine Converse Chucks haben nach einige wenige male tragen schon angefangen auseinander zu fallen.
Die Schnürösen haben sich gelöst und der Stoff drumherum ist gerissen und das nach knapp 1 MONAT!!!!
am 6. April 2016
Hab vor einer Woche chucks bei snipes bestellt. Jetzt vor kurzem diese hier. Fühlt sich wie eine billige Fälschung an. Geld wird hier rausgeworfen.
am 31. März 2016
Ich kaufe seit über 10 Jahren diese Schuhe. Mal Made in India, mal Made in China. Ich hatte bisher immer die gleiche Größe. Diese hier waren jedoch eine halbe bis ganze Größe zu klein. Der Schuh muss entweder fehlerhaft, oder eine Fälschung sein. Ich hoffe erst genanntes.
Leider bestelle ich diese Schuhe hier nicht mehr, weil ich ja nicht weiß, ob die nächsten Schuhe das gleiche Problem aufweisen.
Das Zurücksenden der Ware und die Erstattung des Geldes waren unproblematisch. Dafür gibt es einen Stern. :)
am 13. Februar 2014
Immer eine Nummer kleiner wählen. Fallen groß aus.schöne Schuhe . In allen Farben . Bequem zu tragen, zu allen Sachen
am 17. August 2015
Alles wie erhofft , der Converse Schuh ist genauso wie auf den Bildern , Größe passt perfekt . Alles super :)