Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 6. Juni 2015
Also ich Trage seit Jahren Converse und weis welche Größe ich brauche da passte alles .
Doch wo ich das Paket öffnete und den Schuhe in der Hand hielt ,habe ich gesehen das die beide Schuhe oben total eingerissen war(also der Stoff) und wo ich dann genau hingeguckt habe , viel mir auf das die Schuhe dreckig waren und die Sohle abgenutzt sind , zudem ist das Converse Zeichen abgenutzt ( jeder der die trägt weis das die nicht durch einmal laufen so aussehen sondern durch längerer Benutzung)
Ich werde ab jetzt nur noch beim Einzelhändler kaufen da weis ich wenigstens das die neu sind ! Also wenn ich könnte wurde ich für sowas 0 Sterne geben was leichter nicht geht SCHADE an dieser Stelle. Aber sowas ist ein NO GO !
review image review image review image
44 Kommentare|166 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2014
Ich habe definitiv originale Chucks bekommen, sehen super aus und die Farbe sowie Verarbeitung ist klasse.
Allerdings fallen sie etwas groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.
am 9. Mai 2016
Tolle originale Chucks!Und ich habe sie viel günstiger bekommen,als irgendwo anders!
Viele schreiben,das es keine originalen Chucks sind,das entspricht aber nicht der Wahrheit!
Ich habe im Handel die mit meinen von Amazon verglichen und ich sehe keinen Unterschied!
am 8. Januar 2016
Wegen einiger schlechter Bewertungen habe ich extra darum gebeten, die Schuhe vorm Versand auf Mängel zu prüfen. Als Antwort bekam ich:

»Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.
ja selbstverständlich. «

Zwei Tage später bekam ich die Schuhe eine halbe Größe zu klein und bei einem der beiden fehlte das Schild an der Zunge…
Schlechter gehts kaum… Beim Rückversand auf jeden Fall beschweren, sonst zahlt man die Rücksendung auch noch selber.
review image review image review image
am 14. Januar 2015
Blitzschnelle Lieferung. Die Schuhe passen wie angegossen, Größe 5,5 ist meine Größe 38. ich liebe sie. Jetzt müssen sie nur noch den used Look bekommen:)
review image
0Kommentar|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juni 2016
Nachdem wir jetzt im Laden Original-Chucks gekauft haben, erhärtet dich der Verdacht, dass die letztes Jahr hier gekauften flachen in der Farbe Navy keine Originalen sind.
Die Passform und der Größenunterschied sind so extrem, dass das beim besten Willen nicht sein kann. Im Laden hatte ich diverse Farben in flach und hoch in der Größe 40 an und sie haben ALLE gepasst. Hier ist mir 41 zu klein... Der Farbton Navy ist auch ganz anders, als jetzt im Laden gekauft... Leider haben wir diese Sauerei erst jetzt durch den Laden-Kauf herausgefunden, ärgerlich!!!
am 18. August 2013
... wer die vielen vielen Rezensionen gelesen hat, wird öfter darauf gestoßen sein, dass es sich um eine Fälschung handeln soll.
Das mit dem fehlenden (R) ist ja mittlerweile geklärt, dass es das bei neueren Modellen nicht mehr gib.
Aber, was mich selbst auch stutzig gemacht hat: Auf dem Etikett an Ferse und Sohle steht nicht mehr nur das schwarze ALL STAR, sondern auch in rot CONVERSE. Als ich das gesehen habe, war ich mir sicher, dass ich eine Fälschung in Händen hielt.. was hatte ich bei diesem Preis auch erwartet??
Aber: habe auf der deutschen Converse Seite (ja, die Originale) nachgeschaut, das Logo sieht tatsächlich so aus. Bei den aller neuesten Modellen.. oder zumindest bei Optical White..
Die alten Modelle (habe es mit 4 anderen verglichen) haben das noch nicht. Vll liegt es aber auch nur an der Farbe.. Da die Größe bei mir völlig identisch zu meinen neuen schwarzen Chucks ist, denke ich zudem dass es original ist. Auch sind alle meine Paare "Made in China" und sehen bis auf die Etiketten total identisch aus..

Fazit: keine Fälschung!!

Für weniger misstrauische und interessierte Käufer/Suchende:
Habe den Schuh in 2 Farben, meine Schwester in 4 Farben und 3 verschiedenen Modellen (hohe, flache und ohne Schnürsenkel) und wir sind von allen begeistert. Hat man erstmal seine Größe gefunden, dann ist der Schuh total bequem.
Normalerweise trage ich eine 38-39 je nach Schuh und habe bei Chucks eine 37,5 (entspricht der US 5). Der Schuh sitzt bei mir so genau richtig. Nicht zu groß, nicht zu klein und an den Zehen nicht zu eng.
Aus Erfahrung kann man außerdem sagen, dass der Stoff nach vielem Tragen noch weicher wird, dreckiger ;) und sich noch ein bisschen dehnt, falls einem der Schuh zu Beginn sehr eng vorkommt. Muss mich auch jedes Mal wieder daran gewöhnen, dass man die Schuhbendel so "weit" öffnen muss.
Habe momentan den Schuh in weiß und schwarz, da sie im Sommer die perfekten Begleiter sind. Für helle Hosen, für dunkle Hosen, für Röhrenjeans oder sogar kurze Hose. Der Schuh lässt sich immer gut tragen und vielseitig kombinieren.

Hoffe der weiße Schuh bleibt lange sauber ;) aber angeblich lassen sie sich ja gut in die Waschmaschine stecken. Das allerdings möchte ich nicht so schnell rausfinden ;)

Bin froh, den Schuh (anscheinend ja wirklich original ;) ..) hier gefunden zu haben, nachdem er in den Läden und bei einigen Online-Shops ausverkauft war.. mittlerweile auch bei amazon...
Endlich!! Bin begeistert. Und bevor hier weiterhin Unwahrheiten verbreitet werden, erstmal genau nachforschen.
Der Verkäufer dieser Schuhe heißt nicht ganz umsonst converse..

Kann die Schuhe an dieser Stelle ruhigen Gewissens empfehlen.
am 7. April 2016
Die Schuhe passen wie angegossen und sehen super aus. Im Sommer sind sie der passende begleitet für kurze Hosen. Bin sehr zufrieden.
am 9. Februar 2015
Ich hab sie in rot bestellt und sie sind gefälscht. An der hinteren seite des Schuhs steht all star und oben drüber converse. Welches eig nicht üblich ist. Auf den Bilder steht nur all star bei der Lieferung sind das andere schuhe. Aber trotzdem merkt man nicht das sie gefälscht sind. Sie sind bequem und schön.
review image
66 Kommentare|202 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2014
Das sind meine ersten Converse Chucks. Die Größe passt ganz genau, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Verarbeitung ist top, die Sohle ist flexibel genug.
Passen ganz gut zu blauen Jeans. Jetzt überlege ich, ob ich sie in einer helleren Farbe bestelle.
Für diesen Preis bei Amazon ist es echt eine Überlegung wert!