earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Converse Chuck Taylor All Star M9160/X9160, Unisex - Erwachsene Sneakers, Schwarz (M9160 Schwarz), EU 43
Größe: 43Farbe: Schwarz/BlackÄndern
Preis:48,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. März 2015
Zum Schuh an sich muss man nichts sagen - Klassiker.

Versand war zügig und im originalen schwarzen Schuhkarton.

Farbe ist super, denn Blauton enthält einen Stich lila. Ich war eigentlich auf der Suche nach den richtig Hellblauen (vivid blue?), leider sind diese nirgends mehr erhältlich. Daher sind diese hier eine tolle Alternative.
review image
am 16. Juli 2014
Da die Chucks oft gern mal ein wenig anders ausfallen (da in verschiedenen Produktionsländern hergestellt) war ich sehr überrascht das diese Gr. 45 passt wie angegossen. Toll ist auch das neue Feature auf der Zunge das die Schnürsenkel fest und die Zunge in Form hält, das man eigentlich nur von exklusiveren Converse Modellen gewohnt ist. Ansonsten gilt nach wie vor - wer lange Freude mit seinen Chucks haben will sollte sie auf jeden Fall binden, damit der Stoff an der Seite nicht aufreisst mit der Zeit. Zum Vergleich - meine Chucks halten im Schnitt 5 Jahre ohne Schrammen, mein bindefauler Mann hat sie ca. 1 Jahr an bis sie durchgetreten und aufgerissen sind. Es ist und bleibt Canvas und kein Leder, und somit gilt wie bei allem - wer darauf acht gibt hat viel länger Freude damit! :) Der Preis ist mit 45.- natürlich unschlagbar gegenüber den in den meisten Geschäften üblichen und vorgeschriebenen 65.- und die Lieferung war auch Amazon-üblich superschnell hier! Immer wieder gerne!
TOP 500 REZENSENTam 16. Mai 2013
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keinster Weise stört.Ob nun in der hohen Form wie hier, oder als Sneaker, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen.
am 4. März 2014
Wie immer: geile Schuhe. Natürlich sind Chucks orthopädisch für den Hintern, auch qualitätsmäßig typisch Chucks. Deshalb verstehe ich hier jedwede schlechte Bewertung nicht!
Wer denkt, diese Chucks seien Fake: Blödsinn! Als ob Amazon Fakes verkaufen würde!?!? Wenn man besser recherchiert: Das ist das neue 2013er Modell, welches von Nike (dem Hersteller der Chucks) redisigned wurde... also minimale Änderungen wurden hier gemacht (U.a. das hintere Logo "Converse All Star", an der Sohle wurde gespart und innen ist auch was verändert worden). Ich war im ersten Moment auch verduzt, weil ich Chucks kenne und diese etwas anders waren. 2 Minuten googlen und die Sache war eindeutig!

Chucks rocken!
am 29. Oktober 2013
Chucks kennt einfach jeder. Mein erstes Paar muß ich Anfang der 90er getragen haben. Damals noch um etwas zu rebellieren, heute eigentlich zu jedem Anlaß. Da ich meine nun aber auf einigen Städtereisen heruntergewirtschaftet habe, wir es langsam Zeit sich ein neues Paar zu besorgen,
Positiv:
Im Sommer sind sie leicht zu tragen, geben einem aber auch etwas Halt durch die Höhe (kein Wunder wenn man bedenkt, daß sie als Basketballschuhe konzipiert waren). Wenn sie naß werden, trocknen sie sehr schnell wieder.
Es gibt sie in allen erdenklichen Farben, mit Mustern und man hat immer einen Hingucker. Leider ist es in Deutschland nicht möglich sich selbst einen Schuh so zusammen zu stellen, wie es auf der Webseite von Converses möglich ist, aber die Auswahl ist wirklich reichlich.
Negativ:
Im Winter wird es etwas unangenehm, so wie auch bei Regen, da der Stoff sich schnell vollsaugt. Allgemein gibt es an Chucks auch bestimmte Soll-Bruchstellen, die immer als erstes kaputt gehen (direkt vorne nach der Kappe an den Seiten)
Was mir aber immer wieder ein Dorn im Auge ist, so toll ich diese Schuhe finde, ich sie in zig unterschiedlichen Farben besitze und sie irgendwie zu jedem Kleidungsstück passen, ist der Preis. Für etwas Gummi und etwas Stoff, bezahlt man nie unter 60 Euro. Das ist schon sehr übertrieben. Ganz zu schweigen zu den Spezial Editionen, die es manchmal gibt.

Fazit:
Ein Alltagsschuh, der modisch immer schon was her machte, immer wieder auch zurück kommt in die Modewelt und mit Sicherheit, selbst wenn er mal wieder Out sein sollte, seinen Weg in die Schuhregale dieser Welt finden wird, Bei mir wird ein Paar jedenfalls immer seinen Platz haben,
am 21. April 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh! :-) Ich kann es auch nicht bestätigen, dass die Größe anders ausfällt. In meinen "alten" Chucks hatte ich Größe 39 UK 6 und die habe ich so auch hier bestellt und passen wie erwartet. Wobei ich kurz bedenken hatte, da einige geschrieben haben, dass die Größe nicht passt. Aber das kann ich nicht bestätigen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. März 2012
Die Schuhe wurden schnell geliefert. Ich war ursprünglich auch etwas verunsichert, ob es sich bei der Ware um "Originalware" handelt, wollte aber auf jeden Fall einen Kaufversuch machen, da der Preis für mich sensationell günstig war. Die Schuhe haben meinem Sohn gut gepasst und waren wohl auch sehr bequem - aber bereits nach einer Woche hat sich schon die erste Metallöse vom SChuh gelöst. Da die Ersatzlieferung über 3 Wochen gedauert hat und das für mich völlig unakzeptabel ist, schicke ich die Schuhe heute zurück und kaufe ein neues Paar in einem Schuhgeschäft vor Ort - der Ärger und Aufwand ist das gesparte Geld nicht wert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Mai 2010
Leider stimmt die Qualität nicht. Sie steht in keinem Verhältnis zum Preis. Nach 3 Tagen tragen löste sich bei einem Schuh bereits das Fersenfutter.
am 11. Dezember 2014
Der Schuh ist angenehm zu tragen,passt wie angegossen und ist nicht zu schwer(federleicht).Den Schuh sollte man aber nicht in nassen Jahreszeiten holen,da Regen,Schnee und Kälte vor ihm keinen Halt machen(dafür sind Chucks aber auch nicht ausgelegt).Daher: Top!
am 18. Oktober 2012
Normalerweise bin ich kein Mensch, der nur Markenklamotten oder -Schuhe trägt und sich damit brüstet. Normalerweise reichen mir billige Treter, auch wenn ich sie dann nach wenigen Wochen oder Monaten wegschmeißen kann. Allerdings habe ich bemerkt, dass es ständig unangenehm für meine Füße war, und in meinem Umfeld bemerkte ich, wieviele eigentlich die Converse Chucks tragen und fragte mich, was an denen wohl so besonders ist.

Gut - sie sahen toll aus. Die Form, die Farben, die Aufmachung. Es war schick. Ich fing an, Gefallen an ihnen zu finden und bestellte mir somit selbst ein paar. In der klassischen Farbe schwarz.

Schon beim ersten Probetragen wusste ich, dass das DIE Schuhe sind, MEINE Schuhe, die zu meinen Füßen passen, die sich gut anfühlen und gut aussehen. Ich kann die Chucks stundenlang treten und die Füße tun mir nicht weh.

Ich hab sie auf einem Festival sage und schreibe fast 4 Tage ununterbrochen getragen und was habe ich gespürt? Nichts! Es ist ein unglaublich angenehmes trage gefühl, sie sind bequem, gemütlich, sehen schick aus und sind meiner Meinung nach der perfekte Schuh.

Hier stimmt alles!