MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 13. März 2016
Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt weil ich durch Freunde und Internet mitbekommen habe das diese Schuhe (allgemein Convers) groß ausfallen und sie passen nun perfekt.
am 26. März 2016
Ich hab mir diese Allstars als leichten Sommerschuh gekauft und ihn relativ oft getragen. Da ich vor 5-6 Jahren bereits mal eine Allstar-Phase hatte, war ich von der Qualität eigentlich überzeugt...
Leider musste ich nach 3-4 Monaten bereits die Abnutzung feststellen, obwohl ich sie nicht täglich getragen habe. Das Geld hätte ich dann noch lieber in einen richtigen Turnschuh investiert. Die Schuhe muss ich leider wegschmeißen, da ich vom Tragen Blasen an den Fersen bekomme :(
review image
am 19. März 2015
Hallo 😊
Also ich habe am Dienstag (17.03.15) meine Schuhe bestellt (Optical white) und eben sind die angekommen!! (19.03.15)
Ich muss sagen, die fallen (wie bei vielen ich gelesen habe) ein kleines bisschen größer aus, was aber nicht weiter tragisch ist! Ich habe mir Größe 39 (6) bestellt. Sie sind sehr bequem und sehen Klasse aus! Die Schuhe waren im Orginalen Karton eingepackt und dann auch noch in das etwas größere Karton von Amazon :).
Also ich bin super zufrieden damit und freue mich schon es draußen anziehen zu können.
(Für die jenigen, die sich nicht sicher sind welche Chucks Converse Schuhgröße sie haben, ist es empfehlenswert die Schuhe in einem Geschäft anzuprobieren, um heraus zu finden welche Größe sie haben! :)
review image review image review image
am 27. April 2016
Einen Punkt abzug wegen der Größe

Trage bei allen Sneakers 38
Habe Sie mir dann in 37.5 bestellt und schließlich in 37 - jetzt passen sie

Ansonsten alles top
TOP 500 REZENSENTam 16. Mai 2013
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keinster Weise stört.Ob nun in Sneakerform wie hier, oder als hoher Schuh, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen.
am 25. April 2016
Meine Größe, normalerweise 38 passt optimal, sie sehen gut aus und das Material hat eine gute Qualität! Die Liegerung war schnell und ohne Komplikationen!
am 20. September 2015
Der Sneaker wurde schneller geliefert als angekündigt. Die Freude war groß, dass der Schuh auch passte. Die Lieferung erfolgte im Originalkarton und guter Umverpackung. Nur so viel wie nötig war. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.
am 31. Dezember 2015
Bin echt zufrieden :) alles sauber und gut verarbeitet. Die originalen die ich erwartet habe.
Habe 39 bestellt und passen super. Flecken oder produktionsfehler sind keine vorhanden wie behauptet.
Danke amazon! :)
am 8. Dezember 2015
Der Schuh ist etwas größer ausgefallen und ich hab am Anfang Blasen an den Fersen bekommen. Nach ca. einem Monat ist er jetzt aber super bequem und schaut dazu auch noch sehr gut aus. Der Preis ist natürlich auch sehr gut.
am 21. April 2016
Die Lieferung ging schneller als erwartet, die Schuhe passen, aber wenn jmd nicht gerade vreite Füße hat sollte er eine Nummer kleiner kaufen.