Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Jetzt informieren Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 30 EU|Farbe: Blau (Navy)|Ändern

am 29. Dezember 2015
die Converse waren ein Weihnachtsgeschenk an meine Freundin.
Der normale Versand von Amazon war innerhalb 3 Tagen angekommen.
Die Größe 37 der Converse entspricht auch der Schuhgröße 37 der anderen Schuhe meiner Freundin und passten ihr perfekt.
Perfekter Versand und perfekte Ware zum günstigsten Preis !
am 22. November 2015
Zeitloser Klassiker. Ich liebe meine Chucks. Jetzt habe ich wieder eine Farbe mehr in meiner Sammlung. Man sollte eine ganze Nummer kleiner nehmen, da chucks sehr groß ausfallen.
am 8. April 2016
2 Paar Chucks in unterschiedlichen Farben aber gleicher Größe gekauft. Dieses Paar passt wie angegossen mit guter Verarbeitung und toller Farbe
am 16. April 2016
Eine Nummer kleiner bestellt da sie zu groß ausfallen, passten super und sehen auch gut aus! Kind glücklich.. und für den Preis gerne wieder!
am 24. April 2016
Ich habe ziemlich lange nach grünen Chucks gesucht und irgendwann kapituliert, als es in einem Laden hieß, dass die momentan nicht geführt werden. Umso glücklicher war ich, als ich auf Amazon fündig wurde.
Einziger Minuspunkt: In meiner Größe gab es die hochgeschlossenen grünen Cucks nicht mehr, also musste ich auf die anderen ausweichen. Ein kleiner Wermutstropfen, der allerdings meiner Freude über die apfelgrünen Chucks nichts anhaben kann. Jederzeit wieder gerne.
am 3. Juli 2015
Die Farbe der Schuhe sind richtig gut, preis Leistung ist voll okay, Bestellung war schnell da und würde dort immer wieder bestellen
am 30. Juni 2015
super chucks, sooo schön pink :-D! Wollte eigentlich eher zart rosa... aber finde sie jetzt wo ich sie habe saugut ;-) !
am 9. April 2016
Unsere Tochter wollte diesen Schuh haben und bei dem Preis kann man nichts sagen. Es ist eine sehr Gute Qualität.
am 8. Januar 2015
hatte eigentlich öfter für meinem Sohn Converse Schuhe gekauft, aber der hier fällt 2 Nummern größer aus!!! deshalb zurück :(
am 14. Juni 2016
As I readed in other comments, I wanted to take one size number greater. The advice was that they are one size number smaller than what you're used to. I'm 45 so no 46 for me. I took 46.5 and it was a little too much. So this is correct, just 1 size number greater would be ok.

For the rest, expected quality, nice and comfortable.