Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 25 EU|Farbe: Schwarz (Noir)|Ändern

am 5. Oktober 2014
Mein Sohn trägt die Schuhe sehr gerne. Nachteil ist, er benötigt beim Anziehen Hilfe und daher sind sie nichts für den Kindergarten. Trotzdem gibt es noch genug Gelegenheiten die coolen Chucks zu tagen!
Fallen meines Erachtens eine Nummer größer aus, habe daher kleiner bestellt. Eigentlich sind die Chucks dreckig erst richtig “in“, wem sie irgendwann zu schmutzig sind, empfehle ich einen Waschgang in der Maschine.
am 9. November 2014
Mama hat Chucks, daher muss das Prinzesschen natürlich auch welche haben.Alles gut und schön nun kommt das große ABER.1.waren die Schuhe mehr als 1 Nr. zu groß und da es Halbschuhe sind, hatte meine Tochter nicht so nen tollen halt in den Schuhen.Sie sind etwas zu schwer am Kinderfüßchen.Sohle unflexibel, insgesamt ein steifer Schuh.Wahrscheinlich auch nicht soooo gesund, sicher nichts für jeden Tag.Sehen aber toll aus, wenn, dann würde ich die höheren Chucks nehmen.In dem Schuh haben die kleinen wahrscheinlich einen besseren halt.
am 14. März 2013
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Schuh selber ist auch sehr schön. Habe selber für mich welche. Aber die Größe.....ich denke es ist eher eine 28/29. Der Schuh fällt extrem groß aus. Mein Kind hat normalerweise die 26/27 aber in diesen Schuh passt sie noch lange nicht. Daher zurück. Schade eigentlich.
am 24. Juni 2013
Schuh fällt wie gewöhnlich hier auch eine Nummer größer aus, aber ein Converse Fan weiß das ja bereits.
Sonst Farbe super, Lieferung kam schnell
am 2. November 2014
Die Schuhe fallen definitiv zu groß aus. Habe große 26 bestellt sieht wie große 28 aus. Die Farbe ist auch nicht ganz weiß gefällt mir nicht
TOP 50 REZENSENTam 31. März 2015
Es ist schwer unserer Tochter (6) Schuhe unterzujubeln die eine andere Farbe als rosa/pink & Co haben. Die Chucks trägt sie aber auch in schwarz, was sehr erfreulich ist, da rosa nicht überall dazu passt.

+ Die Converse Chucks sind einfach coole, zeitlose Sneakers.
+ Sie wirken sehr gut verarbeitet.
+ Das Obermaterial ist nicht so steif wie bei günstigeren Sneakers vom Diskonter.
+ Bis sich bei den Converse die Sohle vom Obermaterial löst wurden die Schuhe schon mindestens zwei Mal weitergegeben, weil sie zu klein wurden. Die halten richtig lang.
+ Preis/Leistung stimmen. Der Aufpreis zu Diskontschuhen wird durch die längere Haltbarkeit ausgeglichen (obwohl das bei Kinderschuhen oft kein Kriterium ist)

Wie bei allen Chucks ist der Schnitt ziemlich groß, daher bestellten wir die Schuhe eine Nummer kleiner. Damit passen sie nun perfekt.
am 5. Februar 2014
die sind einfach der hammer. sper bequem. die farbe passt. schnelle lieferung. hab sie jetzt schon zwei jahre und mmer no super in schuss
am 9. Juni 2016
Habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt, der normalerweise Gr. 30 trägt mit etwas Luft vorne... da ich gelesen habe, dass sie groß ausfallen habe ich extra schon eine Nummer kleiner genommen... doch selbst diese waren ihm viiiiiiiel zu groß. In zwei Nummern kleiner passen sie jetzt so das er auch wieder etwas Luft vorne hat. Ansonsten die gewohnt gute Qualität von Converse. Toller Schuh. Schnelle Lieferung.
am 14. August 2014
Meine Tochter wollte diesen Schuh schon seit langem haben doch fand ich sie immer recht teuer um das sie damit nicht ordentlich umgeht , da sie gerade im Angebot sind habe ich zugeschnappt :) Meine Tochter trägt die gr. 36 ( habe sie bewusste in 35 gekauft) und sie passen . Ich selber habe 36/37 bei mir drücken sie noch ein wenig und hoffe das sie sich noch anpassen* Grins* . wir sind sehr zufrieden sie sind nicht so unbequem und hart wie die Billigen Chucks aus dem Discounter ;-) haben gleich noch 2 Paar nachbestellt , Versand dauerte 2 Tage mit Prime Lg
am 25. Februar 2014
Also der Schuh ist wirklich super, ich habe sehr kleine Füße und daher war ir 36 zu groß.
Somit habe ich mir den Kinderschuh in 35 gekauft und er passt.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass an den Seiten ein erhöhtes Fußbett ist.