am 24. Juli 2015
Da ich grundsätzlich gerne Rezessionen lese, bevor ich mir Produkte online bestelle (besonders im Fashion-Bereich), dachte ich, ich verfasse nun auch hier eine.
Die Lieferung der Converse Schuhe erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Auch die Qualität von Converse Schuhen ist meiner Meinung nach top.
Auch die Abbildungen dieses Artikels geben meiner Ansicht nach ein realistisches Abbild wieder.
Ich finde die Schuhe besonders schick durch die extra (vergleichsweise zu anderen Modellen) dünne Sohle - und somit 'ladylike'.
Auch die Größe fiel bei mir auch wie üblich aus.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 25. Juni 2015
Gestern bestellt, heute angekommen. Passen wie erwartet und haben eine tolle Qualität. Und das alles zu einem spitzen Preis. Vielen Dank. :)
review image review image
am 21. Dezember 2015
Die Abwicklung, Versand etc. wie immer, bei Amazon sehr gut. Dennoch muss man wissen, dieser Schuh ist ein 100 prozentiges Plagiat. Man braucht schon ein geschultes Auge, um diese zu erkennen. Wen es nicht stört, kann es kaufen ( allerdings ist der Preis dann zu hoch), wer Original Ware haben möchte, sollte hier die Finger weg lassen.
TOP 500 REZENSENTam 22. März 2014
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keinster Weise stört.Ob nun in Sneakerform wie hier, oder als hoher Schuh, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen
am 9. August 2015
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob ich mir diese Schuhe kaufen soll oder nicht und habe mir fast alle Rezensionen durchgelesen bis ich mich endlich entschieden habe. Die Schuhe sind pünktlich gekommen und sehen top aus keine Mängel. Ich würde sie wirklich jedem Anraten! 😊
am 25. Juni 2015
Vorab: ich trage seit Jahren Converse, sowohl die aus dem klassischen Verkauf (Wolter, Siemes-Schuh-Center ect.) als auch nun mittlerweile 2 bestellte Paare von Amazon. Das die Qualität mit den Jahren abgenommen hat, kann ich nicht bestätigen.
Worin ich definitiv widersprechen muss, ist der Vorwurf, das es sich hier um Fake-Ware handele. Wenn man ein wenig recherchiert, weis man, dass sich das Design der Chucks mit den letzten Jahren verändert hat, z.B. das Copyright-R an der Sohle.
Die Schuhe in Optical-White sind ein echter Hingucker: leicht, bequem, und Trend in jedem Alter.

Allerdings ziehe ich einen Stern ab:
Auf dem linken Schuh sind nahe der Ösen kleinere braune Flecken!
Auch wenn ich bei dem Kauf knapp 26 € gespart habe, finde ich sowas nicht in Ordnung.
am 9. Juli 2015
Also, die Schuhe sind schnell angekommen. In der Hinsicht alles top.
Aufgrund der Rezensionen die Schuhe eine halbe größe kleiner bestellt. Passen nun top.
Nun ist aber auf der einen Lasche des Schuhs das Etikett mit der Aufschrift 'Converse All Star' und auf dem anderen Schuh nicht.
Ich frage mich ob das normal ist aber ich habe da meine Zweifel.
Ansonsten super (der eine Schuhe), der andere geht garnicht.
am 1. Mai 2016
Die Schuhe sehen aus wie auf dem Bild, alles super. Nur leider sind sie etwas groß. Ich habe eigentlich zwischen 37/38, hatte mich aufgrund der Rezension von Anderen hier für 37 entschieden, aber selbst das ist noch zu groß. Überlege daher Sie zurück zu schicken, versuche es jetzt aber vorher nochmal mit Einlagen.
am 9. Februar 2015
Ich hab sie in rot bestellt und sie sind gefälscht. An der hinteren seite des Schuhs steht all star und oben drüber converse. Welches eig nicht üblich ist. Auf den Bilder steht nur all star bei der Lieferung sind das andere schuhe. Aber trotzdem merkt man nicht das sie gefälscht sind. Sie sind bequem und schön.
review image
66 Kommentare|188 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2016
Super Schöne Chucks. Versand ging schnell, und die Schuhe sind wie erwartet. Ob es sich hier um eine Fälschung handelt denk ich nicht. Alles entspricht den Originalen. Allerdings ist der Aufdruck hinten an der Hacke ein wenig verwischt.. ich weiß nicht ob das vielleicht ein Indiz dafür ist dass es sich um eine Fälschung handelt. Aber im Endeffekt sieht man es eh nicht, von daher kann ich damit gut leben.