Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Fashion Sale Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.027

am 6. Juni 2015
Also ich Trage seit Jahren Converse und weis welche Größe ich brauche da passte alles .
Doch wo ich das Paket öffnete und den Schuhe in der Hand hielt ,habe ich gesehen das die beide Schuhe oben total eingerissen war(also der Stoff) und wo ich dann genau hingeguckt habe , viel mir auf das die Schuhe dreckig waren und die Sohle abgenutzt sind , zudem ist das Converse Zeichen abgenutzt ( jeder der die trägt weis das die nicht durch einmal laufen so aussehen sondern durch längerer Benutzung)
Ich werde ab jetzt nur noch beim Einzelhändler kaufen da weis ich wenigstens das die neu sind ! Also wenn ich könnte wurde ich für sowas 0 Sterne geben was leichter nicht geht SCHADE an dieser Stelle. Aber sowas ist ein NO GO !
review image review image review image
44 Kommentare| 189 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2015
Nur mal vorab:
Ich habe mir kürzlich beim bekannten Online-Versandhändler Za****o die Chucks in rot zum Preis von ~ 43,00 € (Angebot) bestellt,
musste aber leider feststellen, dass diese eine halbe Nummer zu groß sind.
Da das Angebot nach der Lieferung abgelaufen ist, habe ich mich entschieden, die gleichen Schuhe hier zu kaufen,
da die Preisdifferenz nicht allzu groß ist.

Aufgrund der ganzen "Fake"-Berichte, habe ich die ursprünglichen Chucks noch zum Vergleich aufgehoben.

Heute kamen die neuen Chucks an, vertrieben durch rugasport.de.
Leider musste ich feststellen, dass es sich dabei nicht um die Schuhe handelt, um die es sich eigentlich hätte handeln sollen...
Das einzige Positive an der Geschichte ist die recht schnelle Lieferung.
Ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen Fake oder eine ältere Version handelt, aber eins weiß ich gewiss:

Es handelt sich definitiv NICHT um die neuere Version (!!!),

was mich eigentlich wundert, da ich auch hier in den Rezensionen rote Chucks gefunden habe, die dem Original entsprechen.
Diese wurden wahrscheinlich von einem anderen Onlineshop vertrieben.
Ich werde diese Schuhe auf jeden Fall zurückschicken.
Anbei findet ihr Fotos des Amazon- bzw. rugasport-Produkts...

Tipps zur Größe: Ich trage bei Adidas, Nike und Lacoste Größe 44. Bei den Chucks passt mir aber Größe 42,5 am besten.

Gruß

Edit/Nachtrag:
Ich habe mich mit rugasport in Verbindung gesetzt und mir wurde versichert, dass es sich nicht um eine Fälschung handele, denn sie würden ausschließlich Originalware anbieten. Außerdem könne es innerhalb einer Modellreihe hin und wieder zu leichten Schwankungen kommen.

Dennoch schicke ich den Artikel zurück.

Der Mitarbeiter war zuvorkommend, hat meinen Grund akzeptiert und mir einen Retourschein geschickt.
review image review image
55 Kommentare| 120 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2016
die Schuhe sind meiner Meinung nach auf keinen Fall Original. Sie riechen total nach Chemie und auch die Verarbeitung ist schrecklich. Die Schuhe kamen außerdem dreckig bei mir an. Das Emblem und die silbernen "Dinger" wo die Schnürsenkel durchkommen, sind anders als auf dem Bild. Die Lieferung wurde 3x nach hinten verschoben. Habe die Schuhe wieder zurück geschickt und würde vom Kauf abraten, auch wenn die Schuhe günstig sind. Seht euch einfach die Bilder an, dann seht Ihr wovon ich rede :)
review image review image review image review image review image
am 28. März 2016
Schöne Schuhe, habe sie in rot und nun auch in schwarz. Es handelt sich definitiv um die originalen Chucks, wenn man Sie über Amazon bestellt und versenden lässt und nicht über die Shops hier wie z.B. Rugasport bestellt. Dort gibt es Fälschungen, durfte gerade eine Freundin von mir erleben. Sie fallen aber recht groß aus, daher auf jeden Fall eine halbe oder ganze Nummer kleiner bestellen, dann passen Sie perfekt. Jetzt fehlen nur noch die weißen in meiner Sneakersammlung ;)
am 25. Februar 2016
Also, ich habe diese Schuhe nun seit knapp einem Jahr. Auch selten getragen, muss ich zugeben. Dies liegt daran, dass der Schuh an der Ferse recht hart und unflexibel ist und da er auch noch etwas zu groß ist, habe ich immer Blasen bekommen. Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob es echte Converse sind, denn bei diesem Paar sind beide Innensohlen bereits lose! Das kenne ich normalerweise nicht von Converse Schuhen. Ich würde die Schuhe nicht nochmal kaufen.
TOP 100 REZENSENTam 25. Februar 2016
Hallo liebe Amazonler!

Hier meine Rezension zum Converse Sneaker:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Damals (2011) hatte ich bereits Converse Sneaker gekauft (über Amazon), leider gab es den damaligen Händler nicht mehr und mein Einkauf war nicht erneut möglich über den alten Link.
Nach kurzer Suche landete ich hier und probierte den Schuh, der hier als "Converse" verkauft wird auch aus, das Ergebnis war etwas wechselhaft denn:

1.) der neue Schuh (gleiche Farbe) wich doch stark ab von dem, dass ich gewohnt war
2.) die Verarbeitung insbesondere die Sohle war wesentlich anders (härter) und die Ferse war anfangs sehr unangenehm
3.) der Schnürsenkel war komplett verfilzt und "ranzig" (kann man das so sagen?) also er fusselte

Allerdings passt die Qualität bei diesen Schuhen sonst schon, dass muss man definitiv erwähnen, nach einer Eingewöhnungszeit für Sohle und Ferse trägt sich der Schuh ganz gut, allerdings nutze ich die Schuhe auch nur im Sommer wenn es warm ist.

Mein Fazit: wer früher Converse trug und heute neue haben möchte die preislich etwas günstiger sind als im Laden, der findet hier eine gute Alternative, ob die Schuhe jetzt hier gefaked sind oder echt kann ich leider abschließend dennoch nicht zu 100% sagen, meine Kumpels meinen er sei echt.
am 29. September 2015
Die Converse Chucks passen einfach zu jedem Anlass und ich mag sie einfach so gerne.
Mittlerweile habe ich sie schon in einigen Farben und trage einige schon ein paar Jahre und sie halten immer noch gut. Eben typisch für diese Schuhe.
Ich habe mir dieses Paar in Größe 40 (meine normale Schuhgröße) und in der Farbe weiß bestellt. Wie gewohnt wurden die Schuhe gut und sicher verpackt und schnell geliefert.
Wichtig ist, dass man diese Schuhe erstmal etwas einläuft, sonst ist die Gefahr von Blasen doch recht groß, besonders an der Ferse. Sind die Schuhe aber dann erstmal eingelaufen, sind sie stets ein guter Begleiter, vor allem, wenn man viel läuft oder lange steht. Die Füße schmerzen auch nach langer Tragezeit nicht und zudem sehen sie am Fuß auch optisch schön aus und lassen die Füße nicht zu breit wirken.
Gerade bei weiß besteht natürlich die Gefahr, dass sie mal schnell schmutzig werden und bei vielen Schuhen würde ich es mich nicht trauen, aber die Chucks habe ich schon mehrfach in die Waschmaschine gepackt und nach dem Waschen sehen sie wieder toll aus. Natürlich sollte man es damit nicht übertreiben, denn irgendwann löst sich der Klebstoff an den Seiten.
Was ist außerdem besonders finde bei den Chucks- sie können von Alt und Jung getragen werden und sind nie ein Auslaufmodell und schon seit Jahren aktuell.
Für den unschlagbaren Preis bekommt man hier wirklich tolle Schuhe, die ich nur empfehlen kann.
am 22. Juli 2016
Converse Ctas Mono Ox 015490, Unisex - Erwachsene Sneaker (white monocrom)
Was soll ich sagen,ich liebe Die weißen monocrom Chucks!
Da ich absolut auf einfarbig ohne "SchnickSchnack "stehe,sind diese Chucks perfekt für mich!
Sie fallen eigentlich normal aus; vielleicht einen Tick größer,aber mit einer Frottesohle passen Sie mir in meiner regulären Grösse !
Mein Paar ist zudem richtig gut verarbeitet,kein Kleber auf dem Textil u. die Nähte sind sauber u. ordentlich !
Das Lauf- u. Tragegefühl ist wie bei jedem anderen ConverseChuck auch.Superbequem finde ich sie nicht(ich trage eigentlich bevorzugt Schuhe mit Fußbett),mich überzeugt aber immer wieder das schlichte Design !Ich hoffe nun,dass der Schuh bei mir genauso lange hält wie die hohe Variante,die haben nämlich einige Jahre gehalten!
am 26. März 2016
Ich hab mir diese Allstars als leichten Sommerschuh gekauft und ihn relativ oft getragen. Da ich vor 5-6 Jahren bereits mal eine Allstar-Phase hatte, war ich von der Qualität eigentlich überzeugt...
Leider musste ich nach 3-4 Monaten bereits die Abnutzung feststellen, obwohl ich sie nicht täglich getragen habe. Das Geld hätte ich dann noch lieber in einen richtigen Turnschuh investiert. Die Schuhe muss ich leider wegschmeißen, da ich vom Tragen Blasen an den Fersen bekomme :(
review image
am 15. März 2016
Diese Schuhe bestellte ich einen 44,5, da ich diese Schuhgröße besitze. Dabei stellte ich fest, dass die Marke ein wenig größer ausfällt. Deswegen würde ich raten diese eine halbe Nummer bis eine Nummer kleiner zu bestellen.