weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 700 x 23C|Farbe: black-black skin foldable|Ändern
Preis:43,89 €+ Versandkostenfrei

am 20. März 2014
Damit sollte alles gesagt sein.
In Kombination mit einem Schwalbe Lightweight Schlauch erziele ich beste Ergebnisse.
Ich hatte erst einen Plattfuß bei einer AUsfahrt und noch nicht eine Panne im Wettkampf - bei knapp 10.000 Radkilometern im Jahr doch ganz ordentlich :-).
am 13. August 2013
Ich fahre den Reifen schon viele Jahre und bin sehr zufrieden. Pannensicher und trotzdem mit geringem Rollwiderstand.
Allerdings wechsle ich den Reifen öfter und fahre ihn nicht komplett ab. Auf die Verschleißanzeige sollte man sich meiner Meinung nach nicht verlassen.
Besonders angenehm finde ich die 25mm Variante.
am 23. August 2012
alles toll mit diesem genialen reifen, der immer alles mit macht. rollt super ab und hat ein gutes bremsverhalten. regenfest, abriebfest, gutes bremsverhalten.
am 2. Juli 2012
Nachdem wir Pech mit einem schnellen Verschleiß eines Konkurrenzproduktes hatten, haben wir für meine Frau zum Spitzenmodell von Conti gegriffen. Das hat sich gelohnt. Gefühlt bessere Reibungswerte und ausgezeichnete Fertigung. Made in Germany! Dei Haltbarkeit kann man natürlich noch nicht beurteilen, aber ich denke, da sollte es keine Probleme geben.
am 20. Oktober 2011
Bereits bei der Montage der Reifen stellte ich fest, daß diese für beide Reifen insgesamt um ca 460g leichter waren. Bei der anschließenden Fahrt mit dem Rennrad war ein deutlich leichteres Abrollen zu bemerken, auch das geringere Gewicht machte sich positiv bemerkbar. Die Durchschnittsgeschwindigkeit auf meiner Haustrainingsstrecke war ca 1,5 kmh höher. Die Umrüstung hat sich also gelohnt
am 28. Mai 2013
Der Reifen nicht das non-plus-ultra (es gibt leichtere), aber eben der Klassiker. Damit macht man nichts falsch :-) Für jeden, ob Hobbysportler oder Ambitioniert, eine Top Wahl.
am 18. September 2012
Super Reifen zum hier günstigen Preis. Benutze ihn für Triathlonrennen bis zur Mitteldistanz und war sehr zufrieden. Rutschfest, sehr gutes Fahrgefühl. Bisher ohne Panne. Ist ja schwer zu messen, da jeder Tag und Wettkampf anders ist, aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass der Reifen schneller macht. Absolute Kaufempfehlung.
am 6. März 2015
Nicht umsonst gehört dieser Reifen zur Standardausrüstung von Canyon Bikes, wo ich auch mein damals erstes Rennrad gekauft habe. Er ist aber sehr dick und entsprechend nicht der leichteste Reifen. Als Tourenreife hat er sich bei mir bewährt. Wer aber an Wettrennen wie Hobby-Triathlon setzt, wird bei solchen einmaligen Aktionen eher auf noch dünnere und glattere Profile setzen!
am 20. Juni 2014
Der Continental Reifen Prix 4000S ist einfach absolute Klasse. Gute Verarbeitung , super Grip in den Kurven man fühlt sich einfach sicher, exzellenter Rollwiderstand. Für mich sind die Conti Reifen im Vergleich zu Schwalbe die klare Nummer eins.
am 14. November 2012
Ausgezeichneter Rennradreifen, auf trockener und nasser Fahrbahn.
Hat mich heuer tadellos durch 4 Radmarathons gebracht.
Bin heuer damit insgesamt 5500km gefahren ohne Makel.

1 beantwortete Frage anzeigen