Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Mai 2014
Diese Uhr ist ein Schmuckstück. wer braucht denn eine Weltzeituhr?
Wenn ich unterwegs bin muss ich meine Uhr ohnehin umstellen.
Diese Uhr ist eine ästhetische Wohltat - mein Kompliment an den Designer -
freue mich jeden Tag an dem ich sie trage!
am 5. März 2014
Schicke Automatik mit interessanter Farbgebung. Toll verarbeitet. Für Brillenträger sind die zusätzlichen Informationen (Datum, Wochentag, Tageszeit) nicht ganz einfach ablesbar
am 11. Februar 2013
Leider sieht die Uhr in Natura im Vergleich zur Beschreibung recht unterschiedlich aus. Sie wirkt etwas blechern.
Auch verstehe die Städtenamen im unteren Teil nicht so ganz, denn eine Weltzeitfunktion konnte ich nicht entdecken, auch die Beschreibung half da nicht weiter.
Über Ganggenauigkeit kann ich nichts berichten, da ich die Uhr ungebraucht zurückgeschickt habe.