Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Oktober 2012
...ist die Uhr ganz ok, warten wir's mal ab. Aber die Lunette ist nicht drehbar, entgegen der Beschreibung (oder muss man eine Wasserpumpenzange nehmen?). Was eigentlich schade ist. Das Armband macht einen sehr 'schlackerigen' Eindruck, der nicht dadurch verbessert wird, dass der Uhrmacher enorm geflucht hat, als er das Armband um ein paar Glieder kürzen sollte (was letztlich denn doch gelang), weil sich die Glieder auch nach Entfernen der Stifte nicht ohne erheblichen Aufwand trennen liessen.
Alles in allem lässt das an dem angeblichen 'Listenpreis' - knapp 300€? Nein, das kann nicht sein... - stark zweifeln. Die Uhr ist wohl 60 - 70,- wert, aber kaum mehr. Wandert also in die Schublade als 'Notuhr'.
am 12. November 2012
Auf der Amazon-Seite sah die Uhr toll aus. Als ich sie das 1. Mal in der Hand hatte war ich ziemlich enttäuscht. Lünette nicht drehbar, entgegen der Beschreibung. Um Glieder aus dem Armband zu entnehmen bricht man sich bald die Ohren! Der Ursprungspreis von 300 € ist nicht nachvollziehbar. Ständig geht die Uhr nach. Über Nacht fast 45 Minuten. Hier kann man nur abraten. Ich habe die Uhr zurück geschickt.
am 21. Februar 2014
Armband ist von einer 5.-€Uhr.Beim Kürzen vom Armband ist der Uhrmacher an seine Grenzen gestoßen.Finger weg von dieser Uhr.Schade es ist ein Geschenk gewesen
am 26. Mai 2014
Der angebliche Originalpreis von 299 Euro ist einfach unvorstellbar. Die Zeit ist genau (das gibt heute bei jede 10Euro Uhr) und sieht gut aus aber die Stopp-Funktion kann nur volle Sekunden und Minuten stoppen. Armband: gutes Design aber Katastrophale Fertigung, daher muss beim kürzen fast zerstört werden und wieder zusammengeflickt. Sollte ein Uhrmacher beim Kürzen des Armbandes die Arbeitszeit nach Stundenlohn berechnen, würde die Uhr ein Vielfaches kosten. Der Boden scheint verschraubt zu sein, das werde ich erst erfahren beim ersten Batteriewechsel. Da bin ich gespannt.