Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. September 2014
Ebenfalls bei Channel21 bestellt, konnte selbst ein Uhrenmechaniker das Armband nicht kürzen. Ich schickte sie zurück. Nun habe ich nochmal eine bei amazon bestellt und versuche erneut, das Band kürzen zu lassen.
am 14. Juli 2013
Schade, dass sich das Armband nicht selber kürzen lässt. Außerdem ist sie bereits einmal stehen geblieben und das in den ersten Tagen meines Besitzes. Bandkürzung nur vom Uhrenmechaniker möglich, so die Auskunft der Serviceabteilung von Constantin Durmont. Das hätte ich vorher wissen müssen. Uhr gekauft bei chanel 21.
Beste Grüße, Frank Eichberger Falls wegen des Armbandkürzens einer eine Hilfe zum Selbermachen geben kann, gerne unter: fliegen12207@aol.com