holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. August 2012
Als ich die Uhr auspackte war ich über die Qualitätsanmutung positiv überrascht. Das schöne Desingn und vor allem das Gehäuse wirken sehr edel. Etwas negativ viel der starke Geruch der Verpackung auf. Ausschlaggebend für meine negative Bewertung ist die extreme Ungenauigkeit dieser Uhr.Schon nach einem Tag geht diese 5-7 Minuten vor, tägliches Nachstellen ist erforderlich. Schade!
am 1. Februar 2013
Die hier vereinzelt schon bemängelte Gang(un)genauigkeit kann ich nur bestätigen. 5 bis 6 Minuten pro Tag sind nicht akzeptabel.
Meine Uhr blieb darüber hinaus am Arm getragen ab und an stehen, so dass dann schon mal 20 vom 60 Minuten fehlten. Legte man die Uhr danach ab, verlor sie "nur" noch die besagten 5 Minuten/Tag.
Bestätigen kann ich die gute Qualität von Gehäuse, Armband und Glas, aber was nutzt das schon...Deshalb nur 1 Stern.
Die Rückgabeabwicklung von Amazon verdient allerdings 5 Sterne.
am 30. Januar 2014
Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden . Sie sieht gut aus und was mich besonders überrascht ist die Ganggenauigkeit +/- 4 Sekunden pro Tag( beobachtet über zwei Wochen);denn ich hatte bei anderen Wertungen gelesen das diese Uhr über 5 Minuten pro Tag vor oder nachgehen soll.Das kann ich nicht bestätigen auch nicht das die Uhr nach dem Auspacken für einige Teit müffeln soll(Armband)
am 2. Februar 2014
Die Uhr hat eine sehr schöne Optik hat mir sehr gefallen aber leider bleibt die Uhr immer stehen.Ich habe sie laut Herstellerangabe aufgezogen aber leider lief die Uhr nur ein paar Stunden und blieb dann immer wieder stehen.Ich habe die Uhr zur reperatur zurück geschickt und leider noch keine Information zur reklamation bekommen.Ich kann die Uhr leider nicht weiter empfehlen das Geld sollte man sich sparen
am 6. März 2013
Der Versand des Produkts lief ohne Probleme und war binnen weniger Tage angekommen. Das Produkt war sicher verpackt, sodass es zu keinerlei Schäden im Vorfeld gekommen ist.

Die ersten paar Tage riecht die Uhr etwas streng, dieser Geruch verfliegt allerdings relativ schnell.

Das Design der Uhr ist absolut klasse, ist natürlich ein Stück weit subjektiv, aber über die Verarbeitung ist absolut klasse. Auch der Butterfly-Verschluss sorgt dafür, dass keine unangenehmen Armbandschäden auftreten.

Das einzige Manko ist, dass die Uhr minimal zu schnell geht und ich die Uhr nachträglich stellen lassen musste, was normalerweise nicht sein darf. Ich habe mich auf Grund der anderen, durchweg Positiven Kritierien jedoch dazu entschieden, vier Sterne zu geben, da ich das Produkt jedem empfehlen würde.
am 6. April 2013
Habe mir die Uhr bestellt und erst danach die Rezensionen gelesen.
Die Verbackung war ohne Beanstandungen und ansprechend. Ich habe mich genauestens an die Vorgaben in der Beschreibung, zur Uhr, gehalten. Das Ergebnis ist, die Uhr läuft einwandfrei. In 48 Stunden Laufzeit ging sie nur 15 Sekunden vor, was ich für meachanische Uhren als Normalität betrachte. Sie hat bisher meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr zufrieden. Sie ist ihr Geld wert.
am 6. Januar 2013
Wirklich eine sehr schöne Uhr mit top verarbeitung. Die Ziffern auf dem Ziffernblatt sind etwas schwer zu lesen da es schwarz ist.
am 12. Januar 2013
Habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk bestellt. Sie kam bei dem beschenkten sehr gut an. Es ist für mich alles sehr gut darauf zu erkennen und lässt sich kinderleicht einstellen.
Wirkt am Arm auch nicht klobig durch das schwarze Lederarmband. Das tollen an der Uhr ist auch, dass man unten am Ziffernblatt sehen kann, wie sich das Uhrenwerk bewegt.
Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.
am 1. Juni 2014
Meine Uhr ging etwa 4 monate sehr genau.Nach ablegen der uhr für ca.1 Woche ging sie etwa 5 minuten und blieb immer wierder stehen.ICH wollte sie zurückschicken, und probierte etwas aus.Hielt sie etwa ein paar Minuten unter dem heisen fön und seit dem läuft sie einwandfrei.Meiner meinung wurde das öl zu dick.
negativ ist aber das lederband es färb sich ab.

habe die uhr seit oktober 2012 und funktioniert wie am erstem tag.
am 14. Mai 2014
bin überrascht über die Qualität der Uhr, wirkt überhaupt nicht billig, im Gegenteil, nur sind die Beschriftungen des wochentages und des datums sind etwas schwer zu lesen, da die chromringe doch sehr glänzen. auch die ganggenauigkeit am arm ist super, nur wenn man sie ablegt steht sie nach ca. vier stunden still, das Armband ist sehr schön, also insgesamt eine wirklich bemerkenswerte uhr und das um diesen preis!!!
auch die uhrenbox ist sehr schön i