Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. April 2012
Habe mir die Uhr bestellt, sie aber zurück geschickt, da sie an meinem schmalen Handgelenk schon recht klobig wirkte. Sehr schön verarbeitet und für diesen Preis unschlagbar.
am 29. Januar 2013
Sie ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Nicht zu schwer nicht zu leicht. Ich denke für Frauen mit sehr sehr schmalen Handgelenk, könnte die Uhr zu wuchtig wirken, aber auch das ist geschmacksabhängig.
am 26. Juni 2013
Meines Erachtens ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar und ich kenn mich aus, denn aufgrund meines "Uhrenfimmels" habe ich jede Menge Uhren! Ich liebe diese Uhr.
Vielen Dank!
am 19. Mai 2015
EntspRach Nicht meinen Erwartungen!
Ich würde sie auf jeden Fall kein zweites mal kaufen.
vielleicht liegt's auch nur am Geschmack
am 28. November 2014
Es war peinlich als die Beschenkte sich wahsinnig freute.die uhr natürlich sofort anziehen wollte und man dann merkte ,die Batterie ist leer
am 23. Dezember 2012
Die Uhr sieht sehr gut aus und ist toll verarbeitet. Schöne Frauenuhr, freue mich über den Kauf und trage sie gern
am 23. April 2014
Nach den überwiegend positiven Bewertungen habe ich die Uhre gekauft. Der Preis war ja auch verführerisch.
Aber....beim Auspacken schon war mir sofort klar; auch 5 € wären zuviel gewesen.
Also wer eine schöne und keine billige Uhr tragen möchte: Finger weg!!!
am 1. März 2013
Bin mit Lieferung, Preis/Leistung + Produkt super zufrieden. Habe den Bootie auch eine Nr. größer bestellt und passt perfekt. Der Pelz an der Innenseite hält auch gut warm und ist sehr kuschelig.
Das Schönste an diesem Schuh ist allerdings der leichte Goldschimmer
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden