wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. November 2012
Diese Uhr ist ein sehr schönes Produkt, sehr edel. Sie kommt in einer tollen Verpackung. Die Uhr ist nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig. Wird wohl ein Lieblingsschmuckstück werden. Gibt es auch in anderen Farben. Kann ich nur empfehlen und würde ich auch wieder kaufen.
am 7. Juni 2014
Diese Uhr ist super schön... total edel und nicht zu schwer. Die Größe des Ziffernblatts finde ich ganz toll und sie ist nicht zu globig an einem schmalen Handgelenk. Das Armband kann auch sehr eng gestellt werden, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!
am 10. November 2014
Produkt sehr schnell angekommen, sieht toll aus , genau wie beschrieben. leider war die Batterie schon alle . ist mir noch nie zuvor passiert , dass ne neue Uhr ohne Funktionstüchtige Batterie verkauft wird. finde trotzdem die Uhr super
am 7. Juli 2014
dies ist schon meine 2. uhr von durmont und genau wie bei der ersten bin ich sehr zufrieden. klare kaufempfehlung