holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:4,28 €+ 4,90 € Versandkosten

am 24. März 2013
Hab das Herz meinem Schatz zum Valentinstag geschenkt. Ist eine kleine niedliche und leckere Idee! Find ich gut - von mir 5 Sterne! :o)
am 14. April 2013
ist Programm und nicht übertrieben. sehr hübsche ungefähr handgroße Dose mit äußerst leckeren Pralinen, sehr selbstbeherrschte Menschen schaffen es vielleicht, nur eine pro Tag zu naschen...
am 25. März 2013
leckere Schokolade und eine nette Idee für seine Liebste!
:o)
Mein Schatz fand es super süss.
würde ich wieder kaufen!
am 29. Juni 2013
also eine schönere und leckere überraschung gibt es wohl nicht
damit macht mein seinen liebsten ganz sicher eine freunde =)
am 10. März 2014
Sehr zu empfehlen ,habe es meiner besseren hälfte geschenkt und sie ist begeistert ,die Geschmäcker sind aber verschieden ,ihr schmeckt der Inhalt sehr gut .
am 12. März 2014
Eine sehr schicke Geschenkdose mit super leckeren Pralinen. War ein gelungenes Geschenk zum Valentinstag. Als Kleinigkeit zum Verschenken sehr gut geeignet.
am 24. Dezember 2014
Hochwertiger, leckerer Inhalt in wunderschöner Verpackung, prima geeignet als Geschenk für Menschen die einem am Herzen liegen. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 26. März 2015
Süß zum verschenken und Schokolade schmeckt wohl sehr gut. Dose für keckse oder ähnliches später wieder verwendbar. Als kleines Geschenk perfekt.
am 15. März 2014
Das sind kleine Aufmerksamkeiten, die der Seele gut tun. Für liebe Menschen zu verschenken. Nicht teuer aber trotzdem etwas Besonderes.
am 1. Februar 2014
Eine süße Überraschung für die Liebsten, ich habe damit meinen Liebsten eine kleine gelungene Süßigkeit präsentiert. Kam sehr gut an.