MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Januar 2015
Confessions of the World's Best Father von Dave Engledow ist in Deutschland leider nur als Buch erhältlich. Den Kalender muss man in den USA bestellen. Das Buch ist viel kleiner als vermutet und wie ich finde leider etwas zu klein. Besonders wenn es ein Geschenk sein soll.
am 4. August 2014
Wir wissen alle die Freude und das Leid mit unseren lieben zu meistern/ genießen

Dieses Buch veranschaulicht es sehr gelungen,
ich habe es meiner besseren Hälfte zum Dank geschenkt nach zwei für ihn "bestimmt" sehr schwierigen Wochen der Doppelbesetzung...
Ironie, Witz und Charme auch wenn man eher gebrochenes Englisch beherrscht ;)
am 20. Juni 2014
Die Bilder sind der Hammer, könnte sie mir immer wieder anschauen! Einfach Klasse, ein großes Lob an den Fotografen und seinen kleinen Star!
am 23. September 2014
Echt super Bilder. Hätte sie gerne noch etwas größer gehabt, aber das wusste ich ja schon vor der Bestellung ;-)