Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Februar 2012
Das Buch ist sehr empfehlenswert. Der Preis liegt weit unter dem Ladenpreis und es ist vollkommen unbeschädigt. Als Arbeitsbuch, wo man ohnehin reinschreiben soll, reicht es allemal.
am 10. Februar 2013
Habe mir zusätzlich zum Lehrbuch dieses Trainings Buch gekauft. Die Übungen sind gut erklärt und einfach zu machen. Lösungen sind natürlich auch dabei.
am 20. Juni 2013
Arbeite jetzt schon eine Weile mit diesem Buch. Bin der Meinung man sollte schon Grundkenntnisse besitzen, dann wär es wohl das Richtige. Auf den CD's fehlen die (großen) Lücken, um dass Vorgetragene selber zu wiederholen. Braucht viielleicht auch niemand, aber mir würde es sehr helfen.
Ansonsten kann man nichts aussetzen an diesem Arbeitsbuch.
am 24. November 2013
Das Buch ist absolut Klasse. Hat keine Mängel, war preisgünstig und untermalt den Italienischunterricht in hervorragender Weise.
Die Übungen sind sehr gut und vertiefen den gelernten Stoff.
am 16. Februar 2014
Eine gute Ergänzung zum Arbeitsbuch Con piacere A 1.
Es baut genau auf den Kapiteln des Arbeitsbuches auf und hilft die Lektionen zu vertiefen.
am 20. April 2016
Ich komme mit diesem Trainingsbuch gar nicht zurecht... war leider hinausgeschmissenes Geld. Wenn man eine SPrache lernt sollte man mit einem sinnvollen Grundwortschatz beginnen. Das Buch ist außerdem übertrieben gestaltet wodurch ich oft den Überblick verliere - gar nicht meins.
am 9. Juni 2016
... mit Vergnügen, und dass stimmt !
Mit dem Trainingsbuch macht es richtig Spass sich auf die nächsten italienisch Stunden vorzubereiten
und es ist ein gutes und hilfreiches Hilfsmittel zu dem Buch "Con piacere - Lehr-und Arbeitsbuch A1" ...
am 24. Juni 2015
Das Trainingsbuch ist eine sehr sinnvolle Ergänzung zum Lehr- und Arbeitsbuch `Con Piacere A1'. Der Aufbau der Übungen ist auf die entsprechenden Lektionen bezogen, was ideal für eine Vertiefung des gerade Gelernten ist. Es ist aber auch für Wiedereinsteiger geeignet, die ihr 'verschüttetes' Wissen auffrischen möchten.
am 23. Juni 2015
Ich war sehr positiv überrascht vom guten Zustand und der guten Qualität der Ware!
Für mich bestätigt sich hiermit wieder - es muß nicht alles "brandneu" sein -
gebrauchte Ware tut auch ihren guten Zweck!
am 17. April 2015
Super Ergänzung zum con piacereA1 Arbeitsbuch... Würde es wieder kaufen, Lösungen enthalten zur Eigenkontrolle. Lernerfolge vorprogrammiert, wenn man am Ball bleibt