ARRAY(0xa90d74d4)
 

Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Computerspielanalyse konkret: Methoden und Instrumente - erprobt an Max Payne 2
Computerspielanalyse konkret: Methoden und Instrumente - erprobt an Max Payne 2
Danny Kringiel
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 20. Details
EUR 19,80
5.0 von 5 Sternen "Max Payne 2 - The Fall of Max Payne" - Spannender Blick über den Tellerrand 28. April 2010
Rezensent: Karl H. Stingeder (Mehr über mich) (Wien)
Mit dem PC-Spiel "Max Payne 2 - The Fall of Max Payne" bewies das finnische Entwicklerstudio Remedy, dass Computerspiele ein immenses erzählerisches Potential innehaben. [[ASIN:B0000CFYH6 Max Payne 2: The Fall of Max Payne]] nimmt dies zum Anlass, um anhand von spezifischen Fragestellungen zu... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (13)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Theorien des Computerspiels
Game Studies - eine Einführung
'See? I'm real...'. Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von 'Silent Hill'
Theorien des Computerspiels Broschiert von Gamescoop
Game Studies - eine Einführung Broschiert von Benjamin Beil

Computerspielanalyse: Perspektivenstrukturen, Handlungsspielräume und moralische Implikationen
Game over!?: Perspektiven des Computerspiels
Wie Computerspieler ins Spiel kommen: Theorien und Modelle zur Nutzung und Wirkung virtueller Spielwelten
Game over!?: Perspektiven des Computerspiels Broschiert von Jan Distelmeyer

Besser als die Wirklichkeit!: Warum wir von Computerspielen profitieren und wie sie die Welt verändern
Die verspielte Gesellschaft: Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels (TELEPOLIS)
Digitale Paradiese: Von der schrecklichen Schönheit der Computerspiele

  Weitere Ergebnisse