Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
Joseph Weizenbaum , Udo Rennert
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 20. Details
EUR 17,00
4.0 von 5 Sternen Basis-Beitrag zum Umgang mit Computern und Wissenschaft 19. September 2002
Rezensent: Werner, Henry (Mehr über mich) (Berlin)
Wieviel Wert hat ein Beitrag zu Computer, Wissenschaft und Ethik aus dem Jahre 1977? Ich muss zugeben, dass ich das Buch in erster Linie deshalb in die Hand nahm, weil ich lesen wollte, welche Erwartungen man damals an die Entwicklung der Computertechnologie gestellt hatte.Die Lektüre... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (27)
Bücher
DVD & Blu-ray

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Computermacht und Gesellschaft: Freie Reden (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
Plug & Pray
Wer bin ich, wenn ich online bin...: und was macht mein Gehirn solange?  - Wie das Internet unser Denken verändert
Plug & Pray DVD ~ Joseph Weizenbaum

Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft
Propaganda: Die Kunst der Public Relations
Söhne und siechende Seelen
Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft Gebundene Ausgabe von Joseph Weizenbaum
Propaganda: Die Kunst der Public Relations Broschiert von Edward Bernays
Söhne und siechende Seelen Broschiert von Alper Canigüz

Das Imperium der Schande: Der Kampf gegen Armut und Unterdrückung
Hitlers amerikanische Lehrer: Die Eliten der USA als Geburtshelfer der Nazi-Bewegung
Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung

  Weitere Ergebnisse