Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Juni 2012
Bislang hatte ich nur SANDisk Karten (Extreme).
Diese Karte steht (subjektiv spürbar) den SANDisks in nichts nach.

Geschossen wird auf einer Nikon D700.

Kann diese Karte nur empfehlen, zumal sie ein Drittel der SANDisks kostet.
Werde mir eine weitere zulegen!

KLARE EMPFEHLUNG!
am 23. März 2016
Die Karte ist für eine Compact Flash Karte recht günstig.
Ich habe Sie mit meiner Kamera mit vielen Bilden gefüttert.
Die Geschwindigkeit der Karte ist sehr schnell und
für meine Spiegelreflexkamera mehr als ausreichend.

Klare Weiterempfehlung.
am 29. April 2013
Mit meiner vorhandenen 2GB CF Karte eines anderen Herstellers kam ich immer öfter und schneller an die Kapazitätsgrenze. Dies ist jetzt dank der 16GB Karte von CnMemory kein Problem mehr. Die Karte schafft im USB 3.0 Leser 40 MByte/sek lesend und 15 MByte/sek schreibend.
am 21. Januar 2013
.... allerdings ist die Schreibgeschwindigkeit bei meiner 5D Mk II etwas langsamer als bei einer vergleichbaren Sandisk.
Deshalb nur 4 Sterne. Allerdings ist "CnMemory" auch spürbar preiswerter.
am 24. März 2016
Ich habe vor einigen Wochen diese CF-Karte für meinen Fujitsu Siemens Futro S550 Thin Client gekauft, den ich Zuhause als Server verwende. Die Karte läuft seitdem im Dauerbetrieb und leistet wirklich gute Dienste!
Kompatibilitätsprobleme oder ähnliches gab es nicht.

Ich hatte zunächst Bedenken, wegen dem niedrigen Preis, jedoch hat sich das als unbegründet heraus gestellt. Die Karte ist super und ich kann diese nur empfehlen!
am 9. Juni 2015
Wir haben die Karte für unsere Fotokamera Olympus E410 gekauft. Wir haben mit dieser Karte bisher mehrere Tausend Fotos ohne Probleme gemacht. Die Karte funkioniert sehr gut. Wir würden sie wieder kaufen.
am 7. Mai 2013
Versand schnell und Verpackung ok

habe 3 Speicherkarten bestellt, alle 3 mit h2testw durchgetestet. Alle laufen wunderbar und zeigen keine Fehler. Guter Speicher muss anscheinend nicht teuer sein. Jetzt zeigt sich das Durchhaltevermögen im Praxiseinsatz
am 30. Mai 2013
Habe die CF nun ein zweites Mal geordert und musste feststellen, dass sowohl Gesamtkapazität als auch Schreibgeschwindigkeit recht unterschiedlich ausfallen. Fehler werden durch den Integritätstest H2testw nicht angezeigt. CnMemory labelt halt, was es in die Finger bekommt und produziert nicht selbst.
Über Langlebigkeit und Zuverlässigkeit kann ich derzeit noch keine Aussagen treffen. Sollte es Probleme geben, werde ich diese Rezension entsprechend ergänzen.
am 9. April 2013
flott
groß
günstig
zur Zeit ein SUPERPREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS
Verwendet seit 3 Wo mit D300 von Nikon (12,7MP)
also
flott
groß
günstig
am 6. Juni 2013
Verwende die Speicherkarte in meiner Digitalkamera. Der versprochene 300x - Effekt scheint mir zwar etwas übertrieben zu sein, aber insgesamt kann man mit dieser Karte gut arbeiten.