Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Command & Conquer alarmstufe rot3 oder Tom clancy´s Endwar

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.11.2008 21:40:39 GMT+01:00
Danter meint:
Als Freund von Strategie hatte man es auf Konsole bis jetzt nicht einfach, doch jetzt kommen gleich zwei vielversprechende titel innerhalb weniger tage raus, Tom Clancys Endwar (bin schon ein tom clancy fan) und das geliebte C&C mit alarmstufe rot3. Für welches spiel sollte man sich eurer meinung entscheiden??

Ihren Eintrag ändern:
Als Freund von Strategie hatte man es auf Konsole bis jetzt nicht einfach, doch jetzt kommen gleich zwei vielversprechende titel innerhalb weniger tage raus, Tom Clancys Endwar (bin schon ein tom clancy fan) und das geliebte C&C mit alarmstufe rot3. Für welches spiel sollte man sich eurer meinung entscheiden??

Veröffentlicht am 12.03.2009 21:21:29 GMT+01:00
Blue meint:
also ich muss sagen, ich warte auch auf ra3. wollte es mir schon fürn pc kaufen, aber ich hab keine lust auf den EA-Trojaner!!!

TC endwar ist am anfang sehr komisch, macht auch spass, ist halt mal was neues. Aber auf dauer macht es keinen Spass, da man keine unterschiedlichen einheiten hat, sondern nur hubschrauber, panzer, ari, transporter und infantrie. leider funktioniert die sprachsteuerung nicht sehr gut. haben das jetzt schon an 2 unterschiedlichen ps3n und mit 4 unterschiedlichen leuten ausprobiert, zwei bis drei wichtige kommandos sind immer dabei die falsch verstanden werden, was sehr auf den spielspass drückt. anderseits kostet tc E nur noch 30 ¤. also wenn du 30 euro übrig hast kannst es dir kaufen, also 5-10 h spielspass sind schon drin.

Veröffentlicht am 02.04.2009 22:11:57 GMT+02:00
G. Sterling meint:
ich muss sagen das ich mit den endwar sprachsteuerungen kein problem hatte er hat alles verstanden außer wenn ich schon sehr stark genuschelt habe. mit der zeit probiert man einfach aus wie unklar man sprechen kann
ich bin damit sehr zufrieden
hast du das spiel mal an xbox gespielt? vll liegt es einfach nur an komischen mikrofonen (nichts gegen ps3 ;P)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.11.2008
Jüngster Beitrag:  02.04.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 von Electronic Arts GmbH (Xbox 360)
3.6 von 5 Sternen (23)