TOP 50 REZENSENTam 1. Oktober 2014
Ich fand den Schnitt der Jacke sehr schön und habe die gleich bestellt. Die Jacke gab nur in 36, ich trage 36/38, so habe ich gehofft, dass die etwas großzügiger ausfällt und mir passt.
Bereits beim Auspacken habe ich mich über schöne weiche Leder und angenehme etwas dunklere beige Farbe gefreut, leider passte die Jacke nicht, die war zu klein. Einige Tage später war die Jacke bei Amazon in 38 vorhanden, ich habe mich gefreut und die gleich bestellt. Leider war auch die im Bauchbereich zwar passend, aber irgendwie zu enganliegend (obwohl ich keine breite Taille habe, die Deko-Riemchen an den Seiten unten machen die Jacke in Taillenbereich auch optisch breiter, so dass die Jacke angezogen nicht besonders vorteilhaft aussieht. Daher schicke ich die auch leider zurück.
Sonst fand ich die Idee der Jacke sehr schön: schlicht und aktuell, leider ist die Passform nicht optimal.
Mein Tipp: wenn man zwischen 2 Größen schwankt, größere nehmen.
Über einen "Hilfreich"-Klick würde ich mich sehr freuen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2014
Die Jacke habe ich aufgrund nicht gefallens zurückgeschickt.
Leider habe ich bis heute das Geld nicht erstattet bekommen und keine Antwort auf meine Emails erhalten!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2014
Passform genau angegebene Größe. Farbe sehr schönes dunkelblau, genau wie abgebildet. Weiches sehr angenehmes Lammnappa. Bin sehr zufrieden mit der Jacke.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2014
Die Jacke ist sehr schön! Eigentlich wollte ich eine schwarze Lederjacke, aber dieses Blau sieht auch super aus. Weiches Leder, Größe passt. Amazon hat wie immer schnell geliefert.