summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

am 18. Januar 2014
Ich habe mir diese Bluse in weiß gekauft. Sie hat einen taillierten Schnitt und sitzt perfekt. Ich trage Größe 38 und so fällt sie auch aus. Sie ist gut unter Blazern zu tragen aber auch "ohne" etwas drüber. Gewaschen habe ich sie auch bereits mehrmals und ich muss sagen sie ist sehr bügelleicht!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 8. Januar 2014
Eine schöne taillierte Bluse mit verdeckter Knopfleiste und dezentem Kragen. Super Qaulität und tolle Passform, wie man es von Comma gewohnt ist
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.