weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 13. August 2014
ich war auf der Suche nach einer schwarzen Stretchhose und bin wieder einmal bei Comma fündig geworden.
Ich habe bereits andere Stretchhosen von Comma, die wesentlich enger sitzen.
Diese fällt etwas lockerer, was mir sehr recht ist.
Sie sitzt also nicht knall eng.
Das Material ist ein wenig dicker, man kann die Hose also auch gut im Herbst tragen.
Es ist auch nicht so anfällig. Teilweise habe ich schwarze Hosen, die ziehen jedes Staubkörnchen an.
Das ist hier nicht der Fall, die Hose ist etwas robuster.
Der reguläre Preis wäre mir persönlich zu hoch. Aber beim reduzierten Preis kann man ruhig zuschlagen!

Nachtrag: die Hose wurde mittlerweile nach Herstellervorgabe gewaschen und ist ein gutes Stück eingelaufen.
Sie ist mir jetzt eigentlich viel zu kurz.
Ich kann sie aber zu Sandaletten noch als 7/8 Hose tragen, deshalb behalte ich sie.
Das kannte ich bei Comma Kleidungsstücken eigentlich nicht.
In jedem Fall sollte man beim Kauf darauf achten, dass die Hose lang genug ist, denn wird durch das Waschen noch ein Stückchen kürzer.
Eine 32 Länge ist das definitiv nicht mehr !
am 3. Mai 2014
leider bei 1,73 m Körpergrösse zu kurz.
Es fehlen etwa 1,5 cm....sehr schade-denn ansonsten wirklich top Hose!
Angenehmes Material, Hose für jede Gelegenheit.
am 1. Juni 2014
Beinlänge ist genau richtig. Enge Hose für lange Oberteile. Gute Qualität. Würde mir die Hose jederzeit wieder für diesen Preis kaufen.
am 28. September 2014
Die Hose passt mit Gürtel ganz gut. Mir fehlen seitliche Taschen ansonsten ist die Hose sehr gut, auch schönes Material.