weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 8. Juli 2014
für mich war die bluse viel zu lang.die farbe hat mir auch nicht besonders gut gefallen. ....... ..... ..... ...
am 13. März 2014
Artikel entspricht den Erwartungen, Artikel ist pflegeleicht schnell waschbar und schnell trocknend. Läuft nicht ein. Angenehmer und legerer Tragekomfort, für Freunde und Bekannte empfehlenswert.
am 22. Februar 2015
...aber das war es dann auch: die Bluse wird zurück geschickt, denn sie hat für mich keine gute Passform. Und sieht ehe minderwertig aus, schade.
am 20. Mai 2014
Ja, passt, Farbe etwas dunkler als abgebildet, keine qualitativen Mängel.
Gerne wieder. Ich kann die Bluse guten Gewissens empfehlen. Prima.