am 26. September 2014
Würde ich nur schlanken Menschen empfehlen. Leute mit kräftigen Oberarmen haben vermutlich Probleme. Ärmel sind sehr eng. Fällt klein aus. Ich hab es in der 42 genommen, das hat für mich (als 38er bis 40er) gut gepasst. Also lieber etwas größer nehmen.
Ansonsten gibt es gar nichts zu meckern: gute Verarbeitung, ideal auch für schicke Anlässe. Ich habe nach einem schwarzen, einfachen aber edlen Bolero gesucht, den ich sowohl bei Hochzeiten als auch mal in der Freizeit nehmen kann. Diesen Ansprüchen wird er total gerecht.
am 8. Januar 2014
Ein schöner Bolero, besonders der Rücken ist pfiffig geschnitten. Ein tolles Teil zum Kombinieren in gewohnt guter Comma-Qualität, angenehmes Material!
am 10. Juni 2014
Die Jacke sieht aus wie erwartet, gute Passform, schöner Stoff, schön zu kombinieren, gibt's nichts zu meckern. Sehr zu empfehlen
am 20. September 2013
schönes dünnes jäckchen, material sehr angenehm. steht am rücken minimal ab. habe es zu einem kleid getragen., sah schick aus
am 2. September 2014
Der Bolero ist an sich sehr schön, allerdings sollte man ihn mind. 1 Größe kleiner bestellen. Ich trage normalerweise Gr. 40 und habe ihn in Gr. 38 bestellt, was immer noch ein wenig zu groß war. Hinten sind schöne Falten/Rüschen, die den Bolero optisch aufwerten und sehr schick aussehen lassen. Allerdings steht der Bolero dort auch etwas ab.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden