Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. April 2016
Da ich ein genügsamer Mensch bin, und vorher ein normales Laken hatte, wollte ich mir mal was gönnen (lol :-D) Kann einbildung sein, aber ich schlafe besser als vorher. Sehr angenehmer Stoff... bin sehr anfällig bei sowas. Das Spannbettlaken passt wie angegossen und fühle mich wohl darauf. War ratz fatz da, und super Verpackt. Zu den Preis immer wieder gern. Amazon und ihre Vertragspartner wachsen mir immer mehr ans Herz. Egal was ich bestelle. Volkommen zufrieden. Daumen hoch MAGITA
am 22. März 2011
Ich habe diese Spannbettlaken schon vor bald einem Jahr gekauft und bin immer noch super zufrieden mit denen. Die Laken wurden von mir (fast wöchentlich) gewaschen, habe kleine Kinder die noch gerne im Bett ihre Milch trinken. Die Farbintensität ist unverändert. Der Laken ist nicht ausgeleiert, oder das der Gummi nicht straf genug wäre, wie einer der Kunden geschrieben hat. Ich habe mittlerweile von diesem Anbieter, Laken in allen möglichen Farben gekauft, und natürlich auch Größen da die Kinder 100er Betten haben. Ware ist Top, wircklich empfehlenswert und auch die Kundenbetreuung 1A.
5 Sterne klar in jeder Hinsicht.
am 19. August 2014
Dieses Bettlaken habe ich benötigt, weil ich meinem Enkel der sich Bettwäsche new york gewünscht hat und diese war schwarz. Nun habe ich überall versucht ein schwarzes Bettlaken zu bekommen und dann bin ich im Internet fündig geworden und alles war in Ordnung. Das Material ist super auch nach dem waschen.
Angelika Buß
am 19. März 2014
das spannbettlaken ist nicht besonders, ein laken eben,
die passgenauigkeit könnte besser sein, etwas zu groß bemessen,
dadurch schlägt es falten, wenn es strammer sitzen würde wäre es in ordnung
die materialstärke / dicke ist nach meinem empfinden zu gering

wer ein gutes spannbettlaken such sollte etwas weitersuchen...
am 20. November 2010
Also ich finde keine Mängel bei diesen Artikel. die Qualität ist Top und der Preis stimmmt auch. Ich bin von diesem Artikel echt überzeugt, hab mir schon 3 davon bestellt und kann mich nicht beklagen.
am 6. Februar 2014
Wir können die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen.
Das Laken riecht nicht unangenehm, sondern ganz neutral. Es ist auch nicht so dünn, daß es gleich beschädigt wird.
Mal sehen, ob es nach mehreren Wäschen die Form behält.

Ich meine, man macht bei dem Preis nichts falsch und holt sich auch nichts Schädliches ins Schlafzimmer.
am 10. Oktober 2013
Für diesen Preis finde ich dieses Spannbettlaken wirklich genial. Es passt wirklich 1A und ich habe es seit meinem Kauf ca fünf mal gewaschen. Es ist weder ausgeblichen, noch eingangen. Es fühlt sich auch super angenehm auf der Haut an. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!
am 22. Februar 2014
Doch wie auch schon in vorherigen Bewertungen geschrieben, ist der Stoff sehr dünn. Ich habe das Bettlaken extra in grau bestellt, aber auch bei diesem sieht man an einigen Stellen die Matratze sehr gut durch, der Stoff ist an einigen Stellen sehr dünn und irgendwie stimmt auch die Größe nicht so richtig. Dennoch für den Preis o.k., aber mehr als 3 Sterne geht gar nicht.
am 10. November 2013
Sieht von der Farbe genauso wie auf dem Bild aus. Hat einen wirklich angenehmen Stoff, also nicht zu glatt aber auch nicht zu rau. Man schwitzt auch nicht darin wie bei anderen Bettlaken. Außerdem hat es auch die angegebenen Maße. :)
am 14. August 2012
ich kann es nur wiederholen, ein super Händler. Das bestellte Spannbettlaken war nicht ganz fehlerfrei,
bei jersey passiert so etwas schon mal,
aber der Händler mir postwendent ein neues geschickt.
Mal sehen, wie die nächsten Farben werden, dann kaufe ich weiter.