Gebraucht kaufen
Gebraucht - Gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 3,89

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Comedian Harmonists.
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Comedian Harmonists. [Taschenbuch]

Tilo Köhler
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Taschenbuch --  

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

  • Taschenbuch: 297 Seiten
  • Verlag: Aufbau Tb; Auflage: 1. Auflage (1999)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3746612322
  • ISBN-13: 978-3746612324
  • Größe und/oder Gewicht: 17,8 x 11 x 2,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.086.248 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Tilo Köhler
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Tilo Köhler auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Tilo Köhler geht in diesem Roman den Lebensgeschichten der "Comedian Harmonists" nach. Mit großem Einfühlungsvermögen schildert er den kometenhaften Aufstieg von sechs mittellosen Männern, die mit ihrem Vocalensemble Weltruhm erlangten, und deren Karriere durch die Nazis 1935 abrupt beendet wurde.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:Taschenbuch
Der Film über die „Comedian Harmonists" war ein Riesenerfolg und machte diese Gruppe wieder zum Gespräch, wenngleich mehrere von ihren Hits (wie: „Mein kleiner grüner Kaktus") nie verstummt waren. Die Geschichte dieses weltberühmten „Vokalensembles" zeigt auch, wie sehr die Geschichte manchmal in das Schicksal eingreift und wie sehr das vor allem im Dritten Reich der Fall war. Die sechs mittellosen jungen Männer hatten einen wahrlich kometenhaften Aufstieg hinter sich als der Konflikt zwischen deutscher Politik und der Gruppe, die drei jüdische Sänger beheimatete, ausbrach, weshalb die Gruppe auseinanderfiel als 1935 die jüdischen Ensemblemitglieder emigrierten. Es handelt sich hier um einen authentischen Roman, der überaus interessant geschrieben wurde und einen anderen Blickpunkt des nationalsozialistischen Deutschlands setzt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Langweiliges Filmbuch 6. April 2009
Von Foxi
Format:Gebundene Ausgabe
Na ja, ich dachte ich halte mit diesem Buch die Biografie der sechs Musikern in den Händen. Und wurde dann bitter enttäuscht - denn es ist lediglich das Buch zum Film von Joseph Vilsmeier, der in den 90zigern in die Kino`s kam. Der Autor zieht dann auch noch alles längst Gesehene wie einen Kaugummi in die Länge. Stellenweise ist es ja auch recht lustig, aber die Zeilen lesen sich phasenweise sogar etwas schwierig und konfus. Und man verliert nicht nur den Faden, sondern auch die Lust weiterzulesen. Ich tat es aber dennoch, und war froh als ich es endlich durchhatte. Vielleicht werde ich es an den langen Winterabenden mal wieder zur Hand nehmen um meine Langeweile zu bekämpfen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klasse 8. September 2005
Von Ein Kunde
Format:Taschenbuch
Das Buch ist echt toll. Ich bekam es von meinem Vater geliehen, als ich im Krankenhaus lag. Leider hab ich es nie zu Ende geschafft. Aber wenn ich endlich mal wieder richtig Zeit hab nehm ich es wieder in Angriff! Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen, irgendwann wird man es doch zu Ende lesen!

Zur Story:

Die Comedian Harmonists, eine Gruppe im dritten Reich bildet sich und wird wieder zerstört. Sie wird bejubelt und erlebt den großen Sturz. Die Gruppe erfährt die Liebe und die Grausamkeiten des dritten Reiches an der eigenen Haut, denn einige ihrer Mitglieder sind Juden...

Die Story ist sehr interessant, vor allem wenn einem auch Lieder wie "Der grüne Kaktus" gefallen. Denn solche Lieder sang diese Gruppe, welche auf solch eine brutale Weise zerschlagen wurde.

Ich hoffe, dass ich ihnen noch mehr Geschmack auf dieses Buch gemacht habe. Es lohnt sich wirklich!

War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar