MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 3. April 2013
Dieses Spiel wurde für Kleinkinder entwickelt..
Man erreicht keine Highscores oder ähnliches..
Daher ist für Erwachsene dieses Spiel total sinnfrei..

Für Kleinkinder kann dieses Spiel aber durchaus lustig sein..
Viele bunte Farbe und ein plop - Geräusch beim zerplatzen..

Für 79 cent gibt es aber auch echte Seifenblasen..
Von diesen ist mein Sohn total begeistert und diese dürfen auch gern zerplatzen,
Im Gegensatz zu meinen Tablet

Die Anschaffung dieser App ist also fraglich.
Ansonsten nett gemacht..

Werbefrei für Kleinkinder...
0Kommentar|124 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2013
Man drückt einfach ohne Sinn und Ziel aufploppende bunte Kreise vor einem einfarbigen Hintergrund weg oO Mag für den 2 jährigen Sprössling für 10 Minuten interessant sein, das wars dann aber schon. Hat ansonsten keine dahseinsberechtigung mMn.

.... In letzter Zeit ist echt überwiegend Mist bei den täglichen kostenlosen apps im amazonstore :(
0Kommentar|157 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. April 2013
Das Spiel ist sicherlich nur für Kleinkinder interessant, denn es geht einfach nur darum, sich bewegende Kreise zu berühren, um sie platzen zu lassen. Einen tieferen Spielsinn kann man nicht erkennen, aber unser Kleiner mit einem Alter von knapp über einem Jahr ist begeistert dabei und versucht die Farbkreise immer zu erwischen. Etwas blöd ist die Touchsteuerung schon, denn wenn man an einer Stelle das Tablet berührt, werden nachfolgende Impulse ignoriert, bis die Berührung aufhört. Das passiert dem Kleinen dann schon öfters im Eifer des Gefechts, daß er das Tablet mit der einen Hand fest hält und dann dafür sorgt, daß ein Zerplatzen nicht möglich ist...
Die Grafik ist zweckmäßig, die Geschwindigkeit der Kreise nicht zu schnell.
am 25. Mai 2013
Das Spiel ist ganz klar für Kinder oder auch Kleinkinder gedacht. Es gibt kein Belohnungssystem oder Punkte. Am Anfang gibt es einen großen bunten Punkt, wenn man diesen antippt gibt es einen neuen Hintergrund und 2 neue Punkte, wurden diese nacheinander angetippt gibt es drei Punkte und neuer Hintergrund, usw.
Meine Tochter, 2 Jahre, darf es ab und zu mal spielen, wenn alle anderen Spielmöglichkeit ausgegangen sind oder zu gefährlich sind (U-Bahn, Einkaufsladen, Regenwetter), allerdings fesselt es sie nicht sehr lange im höchst Fall 10 Min.
Muss man abwägen.
am 18. Juli 2013
Man tippt auf bunte Punkte und lässt diese so mit einem Geräusch verschwinden. Das ist auch schon alles.
Sehr schön zum kurzzeitigen Abschalten oder zum Beispiel beim Telefonieren :-)
Nach dem aktuellen Update ruckelt es allerdings etwas bei höheren Geschwindigkeiten der Punkte. Das sollte bei solch einer simplen Grafik ohne 3D nicht sein.
am 3. April 2013
Bunte Kreise die sich bewegen und bei Berührung mit einem "Plopp" verschwinden. Bei jeder Runde kommt ein Kreis dazu.

Während die ersten paar Runden die Kreise noch von meiner kleinen mit dem Finger verfolgt werden, ist danach nur noch stumpfes tippen irgendwohin angesagt. Das reicht dann völlig. Nach spätestens 2min war ihr auch das zu dumm.

Absolut sinnfrei die App.
am 26. April 2013
Habe das für meine kleine Nichte geholt. Super Spiel für Kinder! Die Kleine ist etwas älter als 1 Jahr und total begeistert von dem Spiel. Die Farben und Geräusche sind sehr gut geeignet, um Kinder zum Spielen zu animieren! Echt klasse!
am 4. April 2013
Die App macht genau das was Sie verspricht.
Ob man das braucht oder lieber doch mit echten Seifenblasen spielt, muss jeder selbst entscheiden.
am 9. April 2013
App wiefder gelöscht weil das Spiel nichts für mich ist und ich schon relatriv viele Spiele auf dem Handy installiert habe.
am 3. April 2013
Wie schon angemerkt, total sinnlose App, die Zielgruppe 2-jährige ist da schon gelangweilt. Für diese Zielgruppe ist auch echtes Spielen viel besser geeignet als sowas. Auf Kreise drücken die dann mit einem Plopp verschwinden ist meiner Meinung nach nichts was Kinder lernen müssen.