Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 300 ml|Farbe: Transparent (neutral)|Ändern
Preis:12,90 €+ Versandkostenfrei

am 30. Mai 2014
Super Imprägnierer der auch hält was er Verspricht! Schuhe sind danach super einfach sauber zu machen ohne jegliche rückstände. Daumen hoch 👍
am 23. August 2014
Imprägniert wirklich gut und schützt das Leder, egal ob Glatt oder Rauleder. Verändert auch nicht die Farbe, wenn der Schuh dann trocken ist.
am 15. November 2014
Endlich einmal ein Imprägnierspary, das seinen Namen auch verdient. Nicht nur Wasser- sondern auch Schmutzabweisend. So einfach habe ich meine Trekkingschuhe noch nie reinigen können.
am 6. Juni 2015
Benutze dieses Imprägnierspray seit ca. einem Jahr und bin total begeistert. Die Anwendung umfasst bei mir Schuhe und Jacken und es hält was die Beschreibung verspricht. Man muss auch nicht die halbe Dose aufsprühen um einen Schutz zu haben, einmal im Jahr sprüh ich nochmal nach.
Das einsprühen sollte man möglichst draußen erledigen, der Sprühnebel ist nicht sehr angenehm - aber die Wirksamkeit ist TOP.
am 19. Februar 2016
Nachdem ich einige Imprägnier Sprays diverser Hersteller auf meinen Wanderschuhen getestet und ich nie richtig zufrieden war habe ich mir das Spray nach einem TV-Test bestellt. Ich kann nur sagen die Investition hat sich definitiv gelohnt. - So leicht und zuverlässig ist noch nie der Dreck von meinen Schuhen abgefallen. - Teuer aber richtig gut.
am 31. August 2014
Das ist das beste Imprägnier Spray ever. Würde ich immer wieder kaufen. Nicht ganz billig, aber einfach gut. Super. Danke.
am 5. Mai 2015
i like it very much, i use it for my shoes and my jacket and it works perfectly. top recommended eventhough it's quite expensive
am 4. Juli 2015
Ich hab es im Schuhladen gesehen und dann doch gekauft.
Bisher habe ich alles möglich imprägniert (Wickelunterlage, Tasche, Rucksack, Grillabdeckhaube) aber ncoh keine Schuhe :).

Muss sagen, es hält was versprochen wird.
am 13. Mai 2016
Sehr gut überhaupt keine Rückständen. Hält den Schmutz gut ab und funktioniert auf allen Materialen. Ich benutze es für meine Schuhe.
am 26. November 2015
Der beste Imprägnierer ever. Habe ihn wegen des damals sehr günstigen Preises online gekauft. Das Produkt ist ohne wenn und aber zu empfehlen