Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. Januar 2016
Das Shirt ist in top Qualität! Das Material ist sehr angenehm und der Print ist sehr gut verarbeitet.
Zudem musste ich (mit Standartversand) nur zwei (!) Tage warten,was äußerst erfreulich ist.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist spitze.
Sehr zu empfehlen.
am 15. September 2015
Moin,

war ein Geschenk zum Geburtstag. Passt wunderbar und sieht auch echt spitze aus!
Gute Qualität vom Stoff und Druck.

Daumen hoch!
am 9. Mai 2016
Das Tshirt ist an sich absolut in Ordnung, die Nähte sind sauber verarbeitet, der Druck ist nicht verkaufen und auch die Farbigkeit ist kräftig :)
am 22. Mai 2015
Einfach super! Guter Druck, gute Stoffqualität, schnelle Lieferung. Gute Passform! Ich bin vollkommen zufrieden. Wer Iron Maiden Fan ist, wird es gefallen.
am 27. Dezember 2014
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Es kam super an! Größe passte wie angegeben hervorragend.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 4. Februar 2015
Habe es für meinen Neffen bestellt. Er hat es seiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Es kam sehr gut an. Super
am 21. Januar 2016
Nicht mal 1 Stern eigentlich Wert. Bin sehr enttäuscht. Habe das T-Shirt Ende November gekauft und es im Januar noch immer nicht bekomen. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden .