newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. März 2014
...und ist deswegen für mich ein glatter Fehlkauf. Eine Kategorisierung ist nur für Bücher möglich, die tatsächlich auf dem Fire HDX gespeichert sind. Da ich viele digitale Bücher besitze, nutze ich natürlich die Cloud. Dass die App diese Bücher nicht "erkennt" ist wirklich eine schlappe Sache. Da leisten die originären "Sammlungen" der "Bücher App" auf dem Kindle HDX deutlich (!) mehr.
am 9. August 2014
Auch wenn ich den Unmut meines Vorredners verstehen kann, stimme ich nicht mit ihm überein.

Die App funktioniert bei mir ohne Probleme. Sie erkennt zwar tatsächlich nur die Bücher, die sich auf der Festplatte befinden, wenn man aber mit diesem „Manko“ leben kann tut sie das was verlangt ist.
Man erstellt eigene Kategorien, färbt seine Bücher nach wünschen ein...die Farben werden in der Regalübersicht leider nur falsch dargestellt.
Und man kann die Bücher im Regal leider auch nur nach Aktualität, Autor oder alphabetisch sortieren.

Da letzteres vom Kindle auch nicht anders geregelt ist kann ich nur die Farbdarstellung kritisieren, wenn das gefixt wird gibt's 5*.
am 7. Februar 2015
Hatte mich vom Aussehen anlocken lassen, ist aber eigentlich nutzlos. Übernehmen der Bücher indie App ist zwar kinderleicht, aber dann jedes Mal Lesezeichen setzen, wenn man nicht mehr weiterlesen will - nein, danke.