wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 28. Mai 2014
Auf den Produktbildern kann man leider nicht erahnen, wie schön diese Uhr wirklich ist: Auf den Fotos wirken die Oberflächen alle matt, fast wie billiges Plastik, In Natura sieht es ganz anders aus: Der äußere, genoppte Ring um das Zifferblatt glänzt schön metallisch und hebt sich durch die leicht hellere Farbe wunderschön ab. Er ist - wie das komplette Gehäuse - aus Edelstahl. Auch das Zifferblatt selbst ist je nach Lichteinfall eher glänzend. Durch die vielen glänzenden Materialien macht die Uhr auf mich einen sehr wertigen Eindruck, auch an der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Das Armband ließ sich bei mir leicht mit einem Federstegbesteck kürzen. Die Uhrzeit ist durch den guten Kontrast von dunklem Hintergrund und silber-weißen Zeigern mit silbernen Zahlenstrichen unter allen Bedingungen leicht abzulesen. Wenn man einen Kritikpunkt sucht, dann ist es das Gewicht:Rund 185 Gramm am Handgelenk sind kein Pappenstiel. Da ist manches Handy deutlich leichter. Dafür bekommt man mit der Uhr aber auch eine massive Qualität, die man dem Produkt ansieht.
am 17. Dezember 2013
Hält was sie verspricht. Super Uhr zum Super Preis bin
rundum zufrieden damit. Tolles Design und eine Klasse Farbe. Absoluter Hingucker.
am 1. Oktober 2014
Eine wahrhaft angenehme Uhr, sei es beim tragen mit dem richtigen Gewicht, als auch vom Stil her.
Die Farbkombinatioon von anthrazit und schwarz verleiht der markanten Uhr einen aussergewöhnlichen Touch.
Die Ganggenauigkeit ist bestens und die Bedienung mit der grossen Krone einfach und zuverlässig.
Fünf Sterne-ausgesprochen empfehlenswert.
Mit freundlichen Grüssen

Volker S e v e r i n
am 3. September 2014
Sehr schöne Herrenuhr, die insgesamt meinen Vorstellungen und den Beschreibungen entspricht. Die Schließe des Armbandes ist jedoch ein wenig gewöhnungsbedürftig, da kein sichtbarer, leicht zu öffnender Verschluss vorhanden ist. Aufgrund des Materials ist die Uhr auch relativ schwer.
am 12. Februar 2014
Diese sehr schöne und optisch ansprechende Uhr gefällt nicht nur mir sehr gut! Sie ist nur in meinem Fall nicht wasserdicht. Nach ca. 10 Minuten im Thermalbad (nicht tiefer als ca. 50 cm unterwasser) Totalschaden!
am 26. August 2014
Diese Uhr ist genau wie in der Beschreibung. Man beachte nur das sie für manche Träger auch zu schwer sein könnte aber mir gefällt die Optik sehr gut.
Einen Punktabzug habe ich aber doch noch, denn die Armbandlänge ist für meinen Armumfang gerade so ausreichend. Schöner wäre es man hätte die möglichkeit, durch ein oder zwei Zusatzglieder die Länge zu variieren. Die beiliegende Beschreibung ist auch nichts für kurzsichtige. Man benötigt schon sehr gute Augen und oder eine Lupe um alles lesen zu können.
am 7. August 2015
Das schlechte zuerst:
Die Uhr ist alles andere als Wasserdicht. Nach den ersten 6 Tagen lief die Uhr innen an. -> Feuchtigkeit. Und das obwohl sie nicht einmal unter Wasser war. (kein Duschen, kein Baden o.ä.). Die Feuchtigkeit würde über kurz oder lang die Uhr sowieso irgendwann zerstören.

Ich bin von der Optik wirklich angetan, aber die Qualität ist mies. Nach einiger Recherche sah ich, das scheinbar viele Esprit Uhren dieses Problem haben. Sehr schade.
am 11. Juli 2015
Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft sie ist wunderschön!!!! Viel schöner als auf dem Foto, sie sieht sehr edel aus und günstig ist sie auch noch. Bin sehr zufrieden.
am 4. Oktober 2015
Lief genau 1Monat, nach Reparatur LW und Batterie ersetzt lief diese 2 Tage lass mich überraschen. Design ganz ok aber ist sehr schwer.
am 4. Mai 2014
Das Problem ist das die Uhr ansich wirklich super ist, am liebsten würde ich auch 5 Sterne vergeben.
Da ist nur ein Fakt der mich stört, die Knöpfe (sofern man das so nennt) neben dem Stellrad fallen ab und sich nicht wirklich richtig fixiert. Sehr schade, aber ich bin mir sicher das nach dem Umtauschen alles bestens sein wird sofern das problemlos abläuft.