Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Codes: Die geheime Sprache der Produkte
Codes: Die geheime Sprache der Produkte
Christian Scheier , Dirk Held , Johannes Schneider , Dirk Bayas-Linke
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (17)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 29,95
Pressestimmen
TOP-SELLERWarum wir kaufen und was wir kaufen untersucht das Autorenteam Christian Scheier, Dirk Bayas-Linke und Johannes Schneider in seinem Buch "Codes". Dazu verarbeitet es neueste Erkenntnisse aus der Neuropsychologie und angrenzenden Wissenschaften wie der Linguistik. Es verarbeitet auch zum... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (59)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Warum das Gehirn Geschichten liebt: Mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing
TEXT-TUNING: Das Konzept für mehr Werbewirkung
Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings

Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen
Design zeichnen: Schnell skizzieren, perfekt entwerfen
Sketching: Zeichentechniken für Produktdesigner
Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen Gebundene Ausgabe von Martin Lindstrom
Design zeichnen: Schnell skizzieren, perfekt entwerfen Gebundene Ausgabe von Eberhard Holder
Sketching: Zeichentechniken für Produktdesigner Gebundene Ausgabe von Koos Eissen

Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Limbic® Sales: Spitzenverkäufe durch Emotionen
NeuroPricing: Wie Kunden über Preise denken
Limbic® Sales: Spitzenverkäufe durch Emotionen Gebundene Ausgabe von Helmut Seßler
NeuroPricing: Wie Kunden über Preise denken Gebundene Ausgabe von Kai-Markus Müller

  Zurück Weitere Ergebnisse