Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 21. März 2009
Coco ist eine klassische Zeichentrickserie ohne monstruöse Fabelwesen oder Action- bzw. Gewaltszenen. Dennoch sind die Figuren modern gezeichnet und technisch auf dem aktuellen Stand.
Die Geschichten sind immer lehrreich und interessant. Selbst für Erwachsene wird die Serie nicht langweilig.
Einfach toll - unsere 2 1/2 jährige Tochter ist jedenfalls begeistert - und wir Eltern auch.
am 11. Dezember 2007
Super - Luca hat Coco schon immer im TV geliebt - leider wurde er dann abgesetzt - jetzt gibt es Gott sei Dank die DVD - eine Länge von 10-15Minuten ist spitze für kleinere Kinder - es ist komplett gewaltfrei und sehr niedlich und klar gezeichnet - mit Themen die Kinder bewegen (Kanninchen, Zoo, Brieftauben,...) Für eklige Wintertage sehr empfehlenswert!!!
am 28. Januar 2009
Meine Zwillinge (3 Jahre alt) lieben Coco! Diese DVD kann man die Kinder wirklich ohne schlechtes Gewissen anschauen lassen. Der Erzähler hat eine sehr angenehme Stimme, die Geschichten gehen immer gut aus und sind nicht zu lang. Wenn ich schon den "elektronischen Babysitter" in Anspruch nehmen muss, dann wenigstens mit kindgerechten, harmlosen Geschichten. Auch nach vielfachem Anschauen nicht langweilig. Sicherlich empfehlenswert!
am 9. Juni 2013
'Coco der Affe' ist eine sehr schöne DVD mit kindgerecht erzählten Geschichten, die unsere Söhne beide (3 und 6 Jahre) lieben und sich darüber kaputt lachen.
Wirklich nett gemacht!
am 10. April 2014
Coco der neugierige Affe ist eine tolle Figur, die den schönen Spagat schafft, spannende, lustige und lehrreiche Geschichten zu erzählen, die schön geschrieben sind, nie den übergrossen und abschreckenden Moral-Hammer hervornehmen müssen, nie überdreht, debil oder doof werden und eigentlich immer stilsicher gezeichnet sind.
Die Kinder jeden Alters haben Freude daran und wir Eltern gucken sie auch gerne mit, Coco ist einfach zu niedlich und lustig.
am 23. Januar 2013
Super DVD für Klein und Groß. Unsere Kleine liebt diese DVD, liebt Coco. Würden wir immer wieder kaufen. Unsere Kleine ist 3 Jahre alt, ist aber auch für Größere Kinder und sogar Erwachsene schön, einfach gut gemacht.
am 23. Januar 2013
Habe die DVD meinen 2 jährigen Sohn gekauft.Er ist total begeistert und ich finde es auch toll zum mit anschauen. Die Geschichten sind auch von der länge gut eingeteilt.Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 7. Mai 2013
Coco, der neugierige Affe ist einfach schön. Unsere Tochter ist 2 Jahre und kann sich den neugierigen Affen immer wieder anschauen. Das ist wirklich Spass was für die ganze Familie.
am 28. Januar 2013
Auch diese DVD ist für meinen Enkel, 3-jährig gedacht gewesen. Er liebt die Reihe der "Coco" DVD's und sieht sie fast jeden Tag-
am 12. Januar 2013
Ein Traum! Viele kleine Kurzgeschichten. Meine Kleine lieb sie einfach alle! Optimal als Sandmännchenö. Schade dass es nicht mehr gibt.