Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Sport & Outdoor Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. April 2013
Im Coaching Prozess kommt es auf das Stellen der richtigen Fragen an. Doch auf einige Fragen muss man erst einmal kommen. Da meine Phantasie hier leider (noch?) beschränkt ist, nutze ich dieses Buch dazu.

Es ist sehr übersichtlich gehalten und man findet zu verschiedenen Komplexen rasch interessante Fragen. Allerdings muss man ein wenig Englisch beherrschen ;-)
am 29. Mai 2016
Für Coaches, die am Anfang stehen, finde ich dieses Buch super. Ich gehe das 10-Wochen-Programm mit einem anderen Coach durch und wir profitieren beide von den Übungen :)
am 2. Juni 2016
Also gives a great guide to coaching in general. Very helpful book, especially for beginner's but also for those looking to improve or refresh their skills
am 20. Februar 2015
Does exactly what it says it does – cuts straight to the chase to provide practical exercises useful in training and reflection. Recommended!